CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

@Ducatigermany
Aber trocknet der Lack nicht aus wenn ich die Farbe mit dem härter anmische und dann eine Woche stehen lassen ?

@CLA_86
Jo, hab ich 🙂

@Dennis177
Klar der Trocknet , immer in einem separaten Behälter mischen.

Dezent oder ?
Eventl. noch schwarzen Grill , Spurverbreiterung hinten und Rote Bremssättel !!!!

Ähnliche Themen

Woher hast Du den schwarzen Benz-Stern? Ist der foliert oder lackiert worden?

So sieht meiner aus nur mit dem Vorgänger Spoiler

@redCLA
Den hab ich selbst lackiert 🙂

Mein Stern ist auch foliert hinten.
Hat einer ne Ahnung um was für einen Grill es soch hier handelt ?? ( siehe Bild )
Find den richtig geil - vor allem das "Innenleben" beim Stern !

Hab meinen auch Lacken lassen und zusätzlich die Flaps in Lack 🙂

Asset.JPG

Oben der ist nicht lackiert und grade das Innenleben ist total schön. Muss ein original Benz Grill sein , da ich ihn bei 2 Fahrzeugen auf dem Hof gesehen habe !

Ist doch genau der gleiche wie bei mir nur der Stern ist ein anderer und er ist Matt oder übersehe ich da was

@BorisAMG ist das nicht der Edition One Kühlergrills ?
Lass halt deinen originalen folieren 🙂

Der Stern ist doch der "Glatte", dahinter ist das Abstandsradar.
Meiner sieht auch so aus...bzw. meine "Flügel" werden noch schwarz glanz und der Stern wird dunkler.

Mittig beim ist eine Art Plastik Scheibe vor dem Stern - mir gehts nur interesse halber darum , um was für einen Grill es sich handelt !!!
Ich habe auch schon einige Edition 1 Modelle mit silbernem Grill gesehen - eventl. hat es verschiedene Varianten gegeben !!

Mein Vorhaben ist es - die Streben schwarz glänzend zu folieren und den Stern halt vom ( Edition 1 Grill ? ) zu nehmen.
Müsste ja eigentlich passen , da man die Sterne ja rausdrehen kann.

Als kleiner Tip die Flaps bekommt man auf eBay fertig lackiert für 140€ sind top sauber verarbeitet.

Deine Antwort