CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Mit schwarzer Hecklippe würde ich den gerne mal sehen, schickes Teil, hoffe du fährst besser als euer Ruf ist *thumbs up*
Hab den Gedanken von einem Klein-Heckspoiler auch schon gehabt! Aber werd ich nicht machen... der bleibt so, wie er jetzt ist!! Nix tiefer, nix verspoilert/verlippt!
Zu deiner Äußerung bzgl. Ruf!
Ich ärgere mich eigentlich jeden Tag über meine Kreis-Mitbewohner!!! Aber woher bist'n Du, wenn Du vom Ruf der "Insassen" weißt??? 😉
Ehemals Kreis Herford, jetzt Minden-Lübbecke, beide sind auf LIP nicht gut zu sprechen :P zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel ^^
Ich gehöre zu dieser Ausnahme- garantiert! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@mickie21 schrieb am 24. Mai 2017 um 11:08:32 Uhr:
Gerade am Wörthersee gesichtet 🙂
Schick, aber die Felgen sind gewöhnungsbedürftig, ist klar mal was anderes aber mein Fall ist es nicht 😁
Zitat:
@ReaLBashman schrieb am 24. Mai 2017 um 15:55:13 Uhr:
Fake AMG und viel zu tief ?
Fake, weil er die seitlichen Schriftzüge nicht hat? Oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Optisch ist die Tieferlegung klasse, über alltagstauglichkeit lässt sich streiten.
Zitat:
@Patrick747 schrieb am 24. Mai 2017 um 20:04:25 Uhr:
Zitat:
@ReaLBashman schrieb am 24. Mai 2017 um 15:55:13 Uhr:
Fake AMG und viel zu tief ?Fake, weil er die seitlichen Schriftzüge nicht hat? Oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Optisch ist die Tieferlegung klasse, über alltagstauglichkeit lässt sich streiten.
"Bremsen" 😉
Finde auch, das die Tieferlegung und die Felgen perfekt zusammen passen!
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 24. Mai 2017 um 20:17:32 Uhr:
Zitat:
@Patrick747 schrieb am 24. Mai 2017 um 20:04:25 Uhr:
Fake, weil er die seitlichen Schriftzüge nicht hat? Oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Optisch ist die Tieferlegung klasse, über alltagstauglichkeit lässt sich streiten."Bremsen" 😉
Finde auch, das die Tieferlegung und die Felgen perfekt zusammen passen!
stimmt auf die bremsen hab ich gar nicht geachtet 😁
Sehe grade das hier jemand seine Bremssättel lackieren lassen hat mit der Farbe von foliatec.
Gibt es jemanden im Kreis Aachen der das macht. Oder kennt jemand eine Werkstatt im Umkreis wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Habe die Farbe hier aber würde es ungern selber machen weil die Farbe ja auch trocken muss und all sowas...
Mit dem Spoiler am roten cla kann ich dienen 🙂
Siehe Bilder:
Wenn du den zwei komponenten Lack hast dann machs selbst.
Nimm dir je nach Zustand der Sättel einen halben bis 2 Samstage Zeit. Wagenheber und einen Sattel nach dem anderen , und dann für den Tag das Auto mal stehen lassen 🙂
Sauber schleifen und mit der Brüste bearbeiten entfetten und je nach Zustand des Sattels 1-3 mal lackieren . Trocknet recht schnell, ist einfach und hält super . Hab ich selbst schon 3 mal gemacht 🙂