CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Also welche Farbe hat es denn nun???
Sorry bin da nicht so versiert drin
Schwarz mit rauher Oberfläche
Vielen dank
Ähnliche Themen
Wie habt ihr die flaps befestigt, sie wurden heute geliefert ebenfalls das 3mm Doppel Klebeband.
Habt ihr die abstehenden klipse usw alle entfernt und glatt geschmirgelt?
Wie habt ihr die flaps befestigt, sie wurden heute geliefert ebenfalls das 3mm Doppel Klebeband. Habt ihr die abstehenden klipse usw alle entfernt und glatt geschmirgelt?
Hat jemand mit Auspuffanlagen erfahrungen ? Also nur optische da mein 250 Sport schon laut genug ist ? Hab auf goeckel.de diese hier gefunden
Meint ihr too much ?
Zitat:
@johanneswoeretshofer schrieb am 14. April 2015 um 23:45:03 Uhr:
http://www.goeckel.de/.../...dynamik-performance_duplex_4x75x145_1.jpg
Hammer! Sieht Bombe aus😉
Zitat:
@johanneswoeretshofer schrieb am 14. April 2015 um 23:43:42 Uhr:
Hat jemand mit Auspuffanlagen erfahrungen ? Also nur optische da mein 250 Sport schon laut genug ist ? Hab auf goeckel.de diese hier gefunden
Meint ihr too much ?
Ne Kiste mit knapp über 200 PS und dann Endrohrblenden wie ein C63 AMG? IMO much too much, das geht in die selbe Richtung wie die leider oft verschandelten "Dönertaxis"(E36 und E46, eigentlich schöne Autos), aber jeder wie er mag.
Finde ich persönlich auch nicht zum Design passend, weil die Blendendurchmesser im Verhältnis zur Rückansicht und Silhouette des Fahrzeugs zu dick sind. Am Ende des Tages ist es immer eine Geschmackssache. Wie der Vorredner schon geäußert hat, hoffe ich nicht, dass der CLA zum neuem "3er BMW" mutiert.
Hier mal ein paar Bilder zu Meinem Prachtstück das ich am 4.7 übernehmen werde, aber ich vorerst das Vergnügen haben durfte !
Daten :
Cla 220 Cdi mj15 Bj 2.4.15
Amg line
Exklusivpaket
Diebstahlschutzpaket
Memorypaket Fahrer +Beifahrer
Licht und Sicht paket
Spiegelpaket
Ablagepaket
Klimapaket thermotronic
Holz Esche schwarz Armatur
Wärmedämmendes getöntes Glas
Panorama Schiebedach
Audio 20 mit Garmin
20,4 Bildschirm
Remote online
Harmann Kardon 7logic
Rückfahrkamera
Parktronic
Armlehnen im Fond
Ambientebeleuchtung
M+S Reifen
Tirefit
Bixenon
Keyless go Start funktion
Oje, da wird für Dich das warten ja noch mehr zur Qual wenn der Wagen schon da ist und Du ihn aber erst im Monat 7 bekommst.
Wie oft in der Woche fährst Du zum gucken zu deinem Händler ???
Zitat:
@Oberollen schrieb am 15. April 2015 um 12:33:45 Uhr:
Oje, da wird für Dich das warten ja noch mehr zur Qual wenn der Wagen schon da ist und Du ihn aber erst im Monat 7 bekommst.Wie oft in der Woche fährst Du zum gucken zu deinem Händler ???
So schlimm ist es zum Glück nicht mehr .. Meine erste Bestellung ging ja im Oktober raus und durch die ganzen Änderungen kamen wir am 20.01 erst zum Entschluss ! in der Zeit war schon das warten eine Art Training :-D am 28.4 war er fertig, jedoch musste er noch zu endkontrolle etc. die erste Begegnung hatte ich am 9.4 da war ja mit dem Käufer vereinbart das ich das Fahrzeug einfahren darf, sprich mit 14km erhalten und am Montag mit 1077 km zurück gegeven :-D also auf die restlichen 3 Monate kann ich auch noch warten, da ich ja jetzt schon weiß wie GEIL das Teil einfach ist und das ruhige gewissen das es ein Geschäftswagen für die nächsten 3 Monate ist :-) aber zu Mercedes fahren um zu gucken mach ich nicht :-D dafür bin ich leider beruflich sehr eingegrenzt ;-)
Aber das warten lohnt sich allemal !!!! :-)
VG
Hat keiner einen Tipp bezüglich den flaps