CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

http://www.amazon.de/dp/B00EDLPG7Y/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1

ich werde es mit dem versuchen

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 31. März 2015 um 17:50:26 Uhr:

http://www.amazon.de/dp/B00EDLPG7Y/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1

ich werde es mit dem versuchen

Hast sie schon bekommen? Ich heute. Die Dinger sind aus PP kunstoff mit rauher Oberfläche :/ jetzt muss ich sie doch zum Lackierer bringen Folieren geht nicht, und mit 3M verkleben wird auch schwierig die Dinger sind schon schwer, ob des gut halten wird bezweifele ich. Aber du kannst es mir vorführen dann mach ich es dir nach 🙂

Ja sind auch schon da. Die Fläche die am Fahrzeug anliegt werden ich glatt schleifen. So denke ich dürfte das kein Problem sein, denn die Heckspoilerlippe hab ich auch so montiert und die hält wirklich Bombenfest (!!!).
Ich werd mich morgen mal an die Arbeit machen und gleich davon berichten.

Als Befestigungsmittel der Spoiler ist VHB 5952 mit der Spezifikation UL 746C empfehlenswert, hält seit 2 Jahren an meinem CLA und ist Mr. Wash - und wintererprobt.
Im lackierten Zustand und auch ohne hier im Thema ein paar Seiten zuvor zu finden.

Ähnliche Themen

Habs Bestellt! Danke

Zitat:

@C1171Ed1 schrieb am 2. April 2015 um 17:38:09 Uhr:

Als Befestigungsmittel der Spoiler ist VHB 5952 mit der Spezifikation UL 746C empfehlenswert, hält seit 2 Jahren an meinem CLA und ist Mr. Wash - und wintererprobt.
Im lackierten Zustand und auch ohne hier im Thema ein paar Seiten zuvor zu finden.

wenn du die AMG Flaps wieder entfernen möchtest , beschädigst du den Lack der Stoßstange beim abziehen der Flaps ?

Zitat:

@Dugra93 schrieb am 5. April 2015 um 10:37:55 Uhr:

Zitat:

@C1171Ed1 schrieb am 2. April 2015 um 17:38:09 Uhr:

wenn du die AMG Flaps wieder entfernen möchtest , beschädigst du den Lack der Stoßstange beim abziehen der Flaps ?

Wieso das Bitte? Mit dem Föhn Bekommt mann das wieder runter! Und außerdem wieso sollte mann die Flaps entfernen? Ich würde sie nur entfernen wollen wenn ich einen Unfallschaden habe wo der Lack dann sowieso futsch ist 😉

Spoiler Flaps sind montiert. Halten mit dem 3M Klebeband (Link oben gepostet) perfekt. Bilder stell ich morgen rein.

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 5. April 2015 um 11:20:33 Uhr:

Zitat:

@Dugra93 schrieb am 5. April 2015 um 10:37:55 Uhr:

Wieso das Bitte? Mit dem Föhn Bekommt mann das wieder runter! Und außerdem wieso sollte mann die Flaps entfernen? Ich würde sie nur entfernen wollen wenn ich einen Unfallschaden habe wo der Lack dann sowieso futsch ist 😉

Ok super danke für den Tipp! :-)

Hallo hab auch die 3mm Klebestreifen bestellt und die flpas, postes du die Bilder Bitte noch?
Ich hoffe doch die flpas sind lackiert????

Beim AMG ist nichts lackiert.

Ok hab mich blöd ausgedrückt wieder mal.
Habe die flaps bei kunzmann bestellt und gehe davon aus das diese in schwarz geliefert werden, richtig! ?

Zitat:

@jambros8 schrieb am 10. April 2015 um 17:14:00 Uhr:

Ok hab mich blöd ausgedrückt wieder mal.
Habe die flaps bei kunzmann bestellt und gehe davon aus das diese in schwarz geliefert werden, richtig! ?

Sind aus PP und haben noch ne rauhe Oberfläche dazu! Wollte sie folieren in hochglaz schwarz aber hält nicht auf der rauhen Oberfläche jetzt werde ich sie nun lackieren! Und ob du die von Kunzmann beziehst oder bei MB ist völlig wurst weil es Original MB Teil ist! 😉

Und was ist PP?????

PP ist eigendlich soweit Ich weiss ein nur schwer lackierbarer Kunststoff, aber trotzdem lackierbar 🙂

Deine Antwort