1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA-Treffen Raum Stuttgart Frühling 2015

CLA-Treffen Raum Stuttgart Frühling 2015

Mercedes CLA C117

Hallöchen zusammen,

wer von Euch CLA-Fahrern da draußen wäre interessiert an einem CLA-Treffen
im Raum Stuttgart nächstes Jahr im Frühling, bzw. wenn die schicke Sommerbereifung
wieder draufkommt und die Autos rausgeputzt werden, also so Ende März oder April?

Location wäre dann z.B. auf dem Gelände vom Mercedes-Benz Museum,
bzw. wenn Euch was einfällt, wo wir nicht vom Platz gejagt werden können,
dann immer her mit den Ideen^^

Würde mich freuen, wenn da was zustandekommt...

Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
(Bitte nicht zu wörtlich nehmen, grade bei den jetzigen Straßenverhältnissen...^^)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
erst einmal vielen, vielen Dank für Euer so zahlreiches Erscheinen, hätte echt nicht gedacht,
dass wir so viele beim ersten Mal zusammenbekommen.
Auch ein herzliches Dankeschön @V8-Freak, der das Treffen ins W176er Forum verlinkt hatte.

Für ein nächstes Mal sind dann "der harte Kern" (diejenigen wissen, wen ich meine 😁) zum
Schluss gekommen, dass wir ein konkretes Programm mit z.B. automobilen Örtlichkeiten oder
einer geplanten Ausfahrt mit Haltepunkten, usw. brauchen, um mehr Leute "bei der Musik" zu behalten.

Aber dieses Mal war es eben ein kleiner Test, um zu schauen, wie viel Resonanz eben ein solches
Treffen auslöst, da die Szene ja noch eher in den Kinderschuhen steckt.

Alles in allem war es für mich persönlich ein schöner Tag, an dem ich viele nette Leute,
kennengelernt habe, die meine Begeisterung für die Marke und die Modellreihe teilen.

Ob es noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr zu einem zweiten Treffen kommt, wird
dann die Zeit zeigen...

Gruß und noch einmal vielen Dank an alle die sich auf den mehr oder minder weiten Weg gemacht hatten,

David

Image
Image
Image
+3
78 weitere Antworten
78 Antworten

Wieviele Teilnehmer sind denn nun aktuell sicher am start ? Je nach Arbeit / Wetter würde ich ggf auch noch mit meinem 45ér dazustoßen !

@Pascal 90
Wenn sich jeder an seine gemachte Aussage hält, dann kommen die die auf der Liste stehen.
Alles weitere sieht man dann in der Realität vor Ort. 😉

Hey Leute würde auch gerne kommen ... Sind auch die kleineren mit wenig Leistung erwünscht ?? Dafür von außen sehr sehr sportlich und ein Hingucker - A180CDI Edition 1 😁

Bitte um kurzes Feedback

Juup sieht sehr gut aus !!!!

Bei uns könnte was dazwischen kommen je nachdem ob ich dort wo ich dienst habe abwesend sein kann. Aber das seh ich erst kurzfristig. Würden ja eh ohne mercedes kommen da der erst in kürze gebaut wird.

also ein treffen in ca 4 Wochen würden wir auf jedenfall mit einer a klasse kommen

@A_KlasseFan

In die Liste eintragen und kommen. Fertig aus. 🙂
Ist Landkreis Heppenheim nicht bissel weit weg?

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 13. April 2015 um 18:21:56 Uhr:

@A_KlasseFan

In die Liste eintragen und kommen. Fertig aus. 🙂
Ist Landkreis Heppenheim nicht bissel weit weg?

Okay kläre das ab ob ich am Samstag Zeit habe - komme dann warscheinlich mit Begleitung 😉 naja heppenheim - Stuttgart 150 km 😁 naja Shit Happens paar coole Leute treffen und schöne Autos sehen das gibt es ned so oft 😛

Freue mich wenn das klappen würde 😉

1.ddhaas15
2. Julian_Na
3. 45ger
4. Gressu16
5. ChE-CLA (unter Vorbehalt)
6. nerowinger88
7. V8-Freak
8. Dasbesteodernichts11 (unter Vorbehalt)
9. CLA_86
10. Ybaskin
11. Moscito25 (unter Vorbehalt)
12. Yoshi1989 (unter Vorbehalt)
13. Quincy 1001 (unter Vorbehalt)
14. A_KlasseFan (zu 75%)

I'm in.
A180 AMG-Paket

Sowas im Raum Hamburg hätte mal was 🙂

Teilnehmerliste für den 18.4.2015 / 14:00 Uhr an der Motorworld Stuttgart/Böblingen:

1.ddhaas15
2. Julian_Na
3. 45ger
4. Gressu16
5. ChE-CLA (unter Vorbehalt)
6. nerowinger88
7. V8-Freak
8. Dasbesteodernichts11 (unter Vorbehalt)
9. CLA_86
10. Ybaskin
11. Moscito25 (unter Vorbehalt)
12. Yoshi1989 (unter Vorbehalt)
13. Quincy 1001 (unter Vorbehalt)
14. A_KlasseFan (zu 75%)
15. chj722

Wer vor hat zu kommen, bitte Nummerierung fortführen und komplett weiterkopieren. Dann steht am Ende eine vollständige Liste

Wie gesagt, wenn ich pünktlich raus komme, bin ich da

Habs schon verstanden 😉
Aber wir rechnen ja mit dem Besten. 🙂

Schonmal etwas geputzt bei dem tollen Wetter 😉 Links CLA 250 Sport 4M, rechts CLA 200 SB....der linke wird dann am Samstag dabei sein....bis dahin 🙂

Blob
Blob
Blob
+1
Deine Antwort