1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Tests

CLA Tests

Mercedes CLA C117

http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?IDTest=4970

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Es scheint auch Kunden zu geben, die derart schlüsselreizgefährdet sind, daß sie für in Plastik gegossene Pseudosportlichkeit und skurril überzeichnete Aussenoptik bereit sind, ihre Taschen zu lehren.

Bleib Du mal schön in Deinem BMW Forum, und verunstalte unser schönes CLA Forum nicht mit Deinen Rechtschreibfehlern. 😉

79 weitere Antworten
79 Antworten

Passend dazu (Kompaktklasse) gab es gestern bei VOX einen Bericht über den BMW 2er und 4er.

@mbneu: Vielen Dank für Deinen charakterisierenden Beitrag.
Ergänzend dazu stuft Blandwehr den "Dr." noch als Troll ein.

Meine Güte, ich wünschte ein einziges mal würde ein Thread was mit dem Thema zu tun haben. Nur ein einziges mal.

Kennt Ihr diesen Bericht aus der Welt vom 9.2 schon?
ohne Hut tut gut
Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von bubi125

Meine Güte, ich wünschte ein einziges mal würde ein Thread was mit dem Thema zu tun haben. Nur ein einziges mal.

bitte schön:

habe nun über 3.200 km draufgefahren und auch schon die "letzte Rille" mit Sommerreifen gefahren: Fahrwerk ist top, bis ESP greift geht es gefühlt ne Ewigkeit allerdings wenn, dann ist der Abflug sicherlich nicht mehr allzu weit weg!

Getriebe auf S Modus dann hängt er super am Gas und setzt jede Bewegung des rechten Fußes sofort um 😁

Im E Modus ist wirklich eher nur cruisen angesagt, meiner Meinung nach !

Schade nur dass man nicht direkt am Lenkrad die Getriebeeinstellung verändern kann 😠

Muss mal zum 🙂 und frage ob sie die Taste vom nicht belegten Linguatronic codieren können damit ich dort das Getriebe Umstellen kann.

sorry, wollte eigentlich bei Sportmodelle einstellen.......

Deine Antwort