Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kaisers Bester
Für nur nen ESD wirklich ordentlich was da aus den Endrohren kommt.
Man sollte erwähnen das er auch ein Vorschalldämpfer-
Ersatzrohrverwendet. 😉
Ich denke ohne hört es sich doch anders an.
Ok das sollte man natürlich erwähnen weil das ja einen deutlichen Unterschied macht.
Wobei, sofern man der Beschreibung glauben kann, hier auch nur der ESD verbaut wurde und es auch keine "Flüstertüte" ist.
Seit Montag einen ESD (und nur den ESD) von FOX Typ 24 verbaut. Ist ruhig im untertourigen Bereich und schreit los, wenn man ihm die Sporen gibt.
Verusche die Tage auch einmal ein Video zu fabrizieren, damit man den Unterschied zwischen beiden hat. "MIT" und "OHNE" Vorschalldämpfer...
Ähnliche Themen
Hallo !
Also mein Geschmac🙂k ist das nicht mehr.. hatte schon mal 4 runde Auspuffe... mir gefallen die originalen Blenden viel mehr.. rund ist irgendwie out und fad.. ist meine Meinung.
Müsste bessere Fotos sehen um die besser zu bewerten..
Die Rohre sehen irgendwie oversized aus und stehen viel zu weit raus... Nicht mein Geschmack - aber jedem das Seine 😉
Bei Fox lassen sich auch Wunschendrohre realisieren.
Mich würde interessieren wo und zu welchem Preis ihr die Fox Schalldämpfer bezogen habt.
Neues VIDEO nach ca. 2000 km !
lg
Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Hallo !Also mein Geschmac🙂k ist das nicht mehr.. hatte schon mal 4 runde Auspuffe... mir gefallen die originalen Blenden viel mehr.. rund ist irgendwie out und fad.. ist meine Meinung.
Müsste bessere Fotos sehen um die besser zu bewerten..
Hier mal "bessere" Bilder
Hallo EISMANN🙂
Ja das passt ganz toll... seh auch gerade du bist auch aus Österreich, wie ich.. bin in Nähe Enns daheim.
(Gibt's in Steyr mehr CLA s als bei uns, bei uns gibt's keinen einzigen, a noch was.. wieviel Prozente hast du bekommen?
Was mir noch auf gefallen ist, das Chromtaferl hat grad noch Platz.. bin im überlegen ob ich eine schwarze Kennzeichenhalterung nehme oder Chrom oder ?
LG🙂
Hier ein VIDEO mit leider störenden Nebengeräuschen des Gebläses und der Rollen !
So, nach langem Suchen bin ich auch fündig geworden. Am 01.03. geht er weg und
am 05.03. hol ich ihn wieder ab. Ich kann bis jetzt nur sagen das es eine
Massgefertigte Komplettanlage ab Kat mit MSD-Ersatzrohr und Endtopf aus Edelstahl
wird. Dabei bleibt aber die Original Optik, sprich Diffusor und Endrohrblenden, erhalten.
Das alles wird ausserdem inkl. TÜV sein 🙂
Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Alles weitere nach dem 05.03. 😉
Ich hoffe dann auch mit einem entsprechendem Sound.
Gruss
Mich würde mal interessieren ob es Soundmäßig etwas bringen würde nur den MSD zu tauschen, denn die Optik der Originalen Endrohre finde ich schon sehr gut nur der Sound ist ja nicht so berauschend...!?
Woelli wo gehts hin? Das Dyno Video finde ich (nimms mir ned uebel) Schrott :P Vielleicht liegts auch an meinen Boxen, aber ich hoere da kein ESD raus...
Zitat:
Original geschrieben von Oramus
Woelli wo gehts hin? Das Dyno Video finde ich (nimms mir ned uebel) Schrott :P Vielleicht liegts auch an meinen Boxen, aber ich hoere da kein ESD raus...
Hallo,
es geht ins Saarland. Warte noch 3 Wochen und ich kann mehr sagen 😉
Es ist jedenfalls eine Tuning Firma.
Gruss
PS: Ne ne, mit dem Dyno Video hat das nix zu tun. Ich denke dort im Video geht es
wohl mehr um Leistungssteigerung.