Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
Hallo zusammen
Ich hätte ne frage
Kann man den Sound vom Cla 45 Amg auch einem Cla 250 oder Cla 220cdi zu hören machen?
Danke
"Den" Sound nicht unbedingt, aber ähnlichen. Wende dich dazu an den Auspuffbauer Deines Vertrauens. Beim Diesel hilft Dir der Kollege vom Carhifi weiter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MBCLA250
Meinst du Car Hifi?
Ja. Diesel, die wie dicke Benziner klingen, haben einen Lautsprecher in der Abgasanlage.
hörst du hierÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oramus
Kunzmann hat mich eben angerufen. Die Brabus-Klappenanlage ist jetzt lieferbar.
Hast du auch einen Preis genannt bekommen?
Hier 😉
BRABUS Klappenauspuffanlage
Für CLA 250
Komplettanlage ab Kat mit 4 abgeschrägten Endrohren ø 76 mm, bestehend aus: 1 x VSD, 1 x VBR und 1 x ESD querliegend mit je 2 Endrohren links und rechts
in Verbindung mit AMG Sportpaket (SA 950) bitte optionalen Heckaufsatz für Auspuffschacht 117-425-00 mitbestellen € 2.963,10
BRABUS Heckaufsatz für Auspuffschacht
nur in Kombination mit BRABUS Sportauspuff 117-670-00 und AMG Sportpaket (SA950)
€ 296,31
also bestellt ist :
Fox Duplex Komplettanlage, Fahrwersfedern -3 cm, Spurverbreiterung 15 mm !
Mal sehen 1450,00 € geht so zum versuchen !
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2.3
also bestellt ist :
Fox Duplex Komplettanlage, Fahrwersfedern -3 cm, Spurverbreiterung 15 mm !
Mal sehen 1450,00 € geht so zum versuchen !
15 mm hinten und vorne 😕
So langsam wird es bei mir auch ernst 😎
Ich denke, das es bei mir wohl die Kpl. Anlage von Vaeth sein wird.
Dort kann ich den Serien Diffusor (AMG-LIne) verwenden. Es muss
auch nix angepasst werden. Also 1 zu 1, alte ab, neue drauf 😉
Was haltet ihr davon bzw. hat sie von euch einer schon drunter?
Woelli10
Mir ist väth zu leise und die klappenanlage von väth soll auch nicht so der bringer sein. Eine andere option wäre die USA export version von väth, aber die ist halt nicht regulierbar und hat so ein wenig bmw proll bzw vw gold 3 proll style...
komplett heißt ab turbo?
Zitat:
Original geschrieben von Oramus
Mir ist väth zu leise und die klappenanlage von väth soll auch nicht so der bringer sein. Eine andere option wäre die USA export version von väth, aber die ist halt nicht regulierbar und hat so ein wenig bmw proll bzw vw gold 3 proll style...komplett heißt ab turbo?
End.- und Vorschalldämpfer.
Kpl. Preis inkl. Montage: 1.700 €
Ich bin echt mal gespannt, hast du eine gescheite Kamera oder Micro zum aufnehmen? Habe zwar das schon gehoert, aber die Kamera von väth ist nicht gerade der burner, hat sich wie iphone cam angehört.
Aber ist schon eine Preiswerte alternative, wenn ich bedenke das ich für brabus klappenanlage und väth downpipe knapp 5000€ zahlen würde, und wenn ich es mir bauen lasse knapp 4000 ist das schon ne nette alternative...
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !