Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
Ich würde gerne ein Video machen, hab aber leider keine Halterung, wo ich das Handy während der Fahrt aufnehmen könnte. SORRY
Aber eigentlich müsste er ja blubbern. Wenn er es schon im Stand macht und bei ca 1500 U/Min. blubbert, dann müsste er es ja auch beim fahren machen oder?
Ich glaub nicht das da irgendwo ein sperre drin ist!
Juhu
Ähnliche Themen
So leute, am samstag wurde mein originaler ESD bearbeitet! Bin echt zufrieden mit dem ergebnis. Sound ist schön tief und brummig, nicht zu laut. Würde ich den MSD wegnehmen würde es extrem geil werden! Aber mit 2 kleinkinder im auto ist es so wie es ist ok! Arbeit ca.3.5 Std.
Nur schade dass das rotzen beim gangwechseln nicht da ist!
Werde mal bei gelegenheit ein soundfile machen. Hier noch bilder vom Umbau:
Bei meinem langjährigen auspuff-spezialist bei mir im kanton aargau (schweiz)
Gebe gerne detailierte auskunft per PN
ich habe so etwas ähnliches geplant für meinen cla 45. Will den ESD Ersatz von Supersprint kaufen sollte ja dann das selbe Ergebnis wie bei dir erzielen. Jetzt sagst du das das rotzen beim Gangwechsel verschwindet. Das soll aber unbedingt bleiben. Hängt das rotzen dann mit dem ESD zusammen ? Habe die Performance AGA
Zitat:
@basti29 schrieb am 29. November 2016 um 20:59:31 Uhr:
Kennt jemand in Deutschland Firmen die das tun?gern im PLZ Bereich 97....
User David-26 hat ja sowas ähnliches gemacht...
Zitat:
@cedde46 schrieb am 29. November 2016 um 21:06:28 Uhr:
ich habe so etwas ähnliches geplant für meinen cla 45. Will den ESD Ersatz von Supersprint kaufen sollte ja dann das selbe Ergebnis wie bei dir erzielen. Jetzt sagst du das das rotzen beim Gangwechsel verschwindet. Das soll aber unbedingt bleiben. Hängt das rotzen dann mit dem ESD zusammen ? Habe die Performance AGA
Also das rotzen ist bei mir nicht verschwunden, sondern es war nie da! Ich habe eben keinen 250 Sport. Meine hoffnung war das durch die ESD bearbeitung das Rotzen kommt, was leider nicht der fall war. Wenn ich den MSD wegnehme, dann sollte es wahrscheinlich doch noch soweit kommen das er beim gangwechseln rotzt...
ok dann kann ich das ESD Ersatzrohr beruhigt drunter schrauben. Hoffe du bekommst das rotzen noch hin bei deinem :-)
dann würdest du ja mit MSD ohne kat und ESD Ersatzrohr fahren.. wird das ganze nicht zu laut oder dröhnt einfach nur ? und als du den ESD bei dir geändert hast wurde der sound tiefer und agressiver oder mehr laut wie eine leere Dose?
Zitat:
@cedde46 schrieb am 29. November 2016 um 21:25:04 Uhr:
ok dann kann ich das ESD Ersatzrohr beruhigt drunter schrauben. Hoffe du bekommst das rotzen noch hin bei deinem :-)
dann würdest du ja mit MSD ohne kat und ESD Ersatzrohr fahren.. wird das ganze nicht zu laut oder dröhnt einfach nur ? und als du den ESD bei dir geändert hast wurde der sound tiefer und agressiver oder mehr laut wie eine leere Dose?
Warum ohne Kat?