ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla Sportauspuff

Cla Sportauspuff

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 25. Juni 2013 um 20:20

Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.

da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.

Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.

ich habe mal hier was zusammengeschnitten.

der cla mit cl 63amg entrohren.

würde dies praktisch möglich sein?

kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?

 

Beste Antwort im Thema

........also, FOX ist verbaut !

Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !

CLA 250 mit Fox ESD

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten
am 24. April 2016 um 16:49

Ich bekomme noch den alten Preis, da er um 150 teurer geworden ist, reine Verhandlungssache.

Mit Einbau bei Maxhaust zahle ich 1560 Euro für einen Soundbuster ( von Audi )

Falls Du Bilder haben möchtest wo er genau hingebaut wird, dann schick mir Deine Emailadresse.

 

.

Einen Mercedes mit Audi-Teilen verschandeln... Normalerweise müsste Dir der Wagen entzogen werden!

Mal abgesehen davon einen soundbuster zu verbauen, ok, wo ist hier der ko... Smiley?:)

am 25. April 2016 um 8:09

.

@x3black

So wie ich das verstanden habe, sind das Soundboster, die auch bei Audi verbaut werden.

Außerdem entzieht mir keiner das Auto, ich habe es erarbeitet und schuldenfrei gekauft.

Und mehr war einfach nicht drin, als wie ein 200er CLA.

Und eines vergisst Du......Dein Auto wurde in Ungarn hergestellt, weißt Du, wo alle Teile herkommen ??

Also behalte Dir Deinen KO- Button !!

 

.

am 25. April 2016 um 11:23

Beachte @x3black nicht. Der Typ (oder die Dame) ist nur ein Troll, welcher vor Eifersucht platzt. Fährt wohl noch Fahrrad, aber Hauptsache er darf so tun als würde er Mercedes fahren.

Hier mal ein Soundfile von meiner Abgasanlage.

CLA Sportauspuff - Sonderanfertigung

Danke hört sich ja jetzt schon im Video geil an. Genau so sollte es eigentlich klingen!

 

Die Frage ist jetzt:

 

1. Was für ein Motor hast du?

 

2. Was hat dich die Eintragung (sondereintragung) gekostet?

 

3. Wo hast du es anfertigen lassen? Bzw welche Marke?

 

4. Was hat dich die Anlage Komplett gekostet?

 

Danke für die Soundfile, hört sich richtig geil an!!!

Zitat:

@muriman schrieb am 26. April 2016 um 12:35:50 Uhr:

Danke hört sich ja jetzt schon im Video geil an. Genau so sollte es eigentlich klingen!

Die Frage ist jetzt:

1. Was für ein Motor hast du?

2. Was hat dich die Eintragung (sondereintragung) gekostet?

 

3. Wo hast du es anfertigen lassen? Bzw welche Marke?

4. Was hat dich die Anlage Komplett gekostet?

Danke für die Soundfile, hört sich richtig geil an!!!

Schau in mein Profil unter Fahrzeuge und Du hast alle Infos ;)

Da sehe ich nur Bilder.....keinerlei Angaben wieviel tüv kostet oder die komplette anlage!! Ich weiss jetzt nur das du den 250er hast.

Zitat:

@muriman schrieb am 26. April 2016 um 13:42:50 Uhr:

Da sehe ich nur Bilder.....keinerlei Angaben wieviel tüv kostet oder die komplette anlage!! Ich weiss jetzt nur das du den 250er hast.

Unter Fahrzeugdetails steht doch alles, schau nochmal nach.

Hier noch ein kleines Video wie es sich von innen anhört ;)

https://www.youtube.com/watch?v=0RR5xEqCxuo

am 28. April 2016 um 13:50

Hier hört man es m.M.n noch besser

https://www.youtube.com/watch?v=IhwEqZm6aZA

Zitat:

@sunlight-04 schrieb am 25. April 2016 um 10:09:43 Uhr:

.

@x3black

So wie ich das verstanden habe, sind das Soundboster, die auch bei Audi verbaut werden.

Außerdem entzieht mir keiner das Auto, ich habe es erarbeitet und schuldenfrei gekauft.

Und mehr war einfach nicht drin, als wie ein 200er CLA.

Und eines vergisst Du......Dein Auto wurde in Ungarn hergestellt, weißt Du, wo alle Teile herkommen ??

Also behalte Dir Deinen KO- Button !!

.

Ist ja alles richtig was Du schreibst.

#Nur bevor ich jetzt 1560 € für einen Synthesizer verbrate um vorzugaukeln was nicht da ist, hätte ich die Kohle eher in einer Nr. höher investiert. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Sorry wenn ich mich da vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe. Und ich bitte dich, Auditeile am Benz.... geht gar nicht.

am 29. April 2016 um 3:48

ergibt halt kein Sinn was du da schreibst . Du sagst ein Nummer höher investieren?

Um den Cla mit Sound zu haben muss man schon den amg Motor nehmen . Und ich denke wir sind uns einig das wir hier bestimmt nicht von einer Nummer höher sprechen , ohne mal in Betracht zu ziehen das der im unterhalten genau so 3 Nummer höher ist . Und erspar dir das vorgaukeln Bitte wenn man da so sieht müsste jeder der von außen amg ausgestattet hat aber kein amg Motor hat auch ein was vorgaukeln . Nicht jeder will/kann sich den leisten .

Da sind die 1600 Euro eine günstige Variante um einen sportlichen Sound zu erzeugen . Gerade als Diesel Fahrer ist das immer ein leidiges Thema gewesen und ich finde es gut das sowas angeboten wird . Wenn man schaut wird mit solch einer Technik heutzutage immer mehr Diesel oder auch Benziner von Haus aus so gebaut .

Und wenn die Frage aufkommt ob ich sowas selber habe . Nein habe ich nicht und werd es auch nicht tun .

AMG motor? Es müsste doch der cla 250 mit 211 ps reichen oder etwa nicht?

 

HAT JA AUCH GENUG POWER!

Eine Nr. höher wäre exakt der 250 Sport den muriman da anspricht.

besser als Sound aus der Blechdose ist das allemal.

Oder nimm das hier:

http://www.motor-talk.de/.../...nsound-mit-pringles-dose-v1378908.html

:D

Ich hab nur den cla 250 ohne Sport oder AMG. Der muss doch langen oder? x3black

Deine Antwort
Ähnliche Themen