Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
Zitat:
@Woelli10 schrieb am 20. März 2015 um 12:20:22 Uhr:
Hast ne PNZitat:
@ChazyChaz_ schrieb am 20. März 2015 um 10:46:52 Uhr:
Darf man fragen was du dafür gezahlt hast?
Würd mich auch Interessieren! Bitte PN auch an mich
Hey Leute ,
Im Oktober bekomme ich endlich meinen 250 Sport !
Bin ja schon voll gespannt auf den geilen Sound ! Meint ihr der reicht vollkommen aus oder lieber doch was zusätzlich von Piecha z.b?
Zitat:
@simon0511 schrieb am 14. August 2015 um 14:37:42 Uhr:
Hey Leute ,
Im Oktober bekomme ich endlich meinen 250 Sport !
Bin ja schon voll gespannt auf den geilen Sound ! Meint ihr der reicht vollkommen aus oder lieber doch was zusätzlich von Piecha z.b?
Ich habe meinen Sport seit 1 Woche und bin absolut begeistert vom Sound. Finde ich vollkommen ausreichend.
Meine Nachbarn meinten schon das neue Auto sei aber laut, ich soll doch morgens nicht so früh los 😁
Hallo Iceman, leider läßt sich das Video nicht mehr öffnen. Bin seit einer Woche ebenfalls stolzer Besitzer eines CLA 250 u. interessiere mich für die FOX-Anlage. Wie ist denn bis jetzt die Erfahrung u. könnstest du evtl. das Video reinstellen. Es existiert zwar eins von nem weißen CLA, ist aber sehr kurz.
Gruß u. schon mal besten Dank! 🙂
Zitat:
@Iceman2.3 schrieb am 23. Januar 2014 um 16:17:36 Uhr:
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
Ähnliche Themen
Viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=KSxIT4VHf08
Hier noch eins
Zitat:
@Iceman2.3 schrieb am 16. Februar 2016 um 20:44:27 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=KSxIT4VHf08Hier noch eins
Super, vielen Dank! Hab mir inzwischen die Anlage mit ESD u MSD-Ersatzrohr von FOX ebenfalls zugelegt u. bin echt super zufrieden. Der Klang auf den Videos ist ja schon spitze, aber kein Vergleich zur realen Stärke wenn man neben dran ist oder im Auto sitzt. Einfach mega Soundkulisse. 😁
Hat jemand eine andere Auspuffanlage an seinem 250er Sportmodell? Mich interessiert das Bollern beim Schalten, ob es nun lauter wird 😛
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 19. Februar 2016 um 20:04:26 Uhr:
Hat jemand eine andere Auspuffanlage an seinem 250er Sportmodell? Mich interessiert das Bollern beim Schalten, ob es nun lauter wird 😛
fahr zur nächsten tuning werkstatt die halbwegs vernünftig ist, sollen dir den Mittelschaldämpfer rausmachen und als rohr ersetzen und Endschaldämpfer bearbeiten und eintragen, gibt einige die kontakte haben und eingetragen bekommen, dann knallt er richtig sauber
Zitat:
@chaostaker schrieb am 19. Februar 2015 um 17:48:42 Uhr:
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 19. Februar 2015 um 15:59:49 Uhr:
Vom CLA250 wurde noch kein Video gemacht. Ich geh mal davon aus, dass es sich wie bei der A Klasse 250 genauso anhört. Das wäre phänomenal??
wo könnt ihr den auspuff kaufen - ich seh auf der homepage weit und breit keine niederlassung
Es gibt keinen Exclusiven Händler in Deutschland von FI-Exhaust Produkten. Das ist der Grund wieso du unter Händler niemanden findest.
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 22. Februar 2016 um 01:20:13 Uhr:
Das Sportmodell hat keinen Mittelschalldämpfer…
dann hast du es ja noch einfacher, endschaldämpfer bearbeiten und der wird genauso laut sein wie ein 45er
Zitat:
@Aurorix82 schrieb am 19. Februar 2016 um 19:03:11 Uhr:
Generiert die Fox Anlage auch dieses ploppen ?
Bin inzwischen mit dem neuen Auspuff ca. 1000 km gefahren, so dass dieser nun auch "freigebrannt" sein sollte. Wenn ich meinen CLA bei mittlerem Gas beschleunige, dann hört man einen schönen dumpfen Klang. Beim Runterschalten mit den Schaltwippen, wenn der Motor über 2000 dreht, bollert der Auspuff auch sehr schön nach. Ebenso, wenn man beschleunigt u. bei 2 1/2 Turen pötzlich das Gas weg nimmt.
Beim Schaltvorgang selbst hört man kein Ploppen. Der originale CLA 250 AMG-line Sport (Allrad) generiert ja beim Schaltvorgang zusätzlich das Ploppen durch künstliche Einspritzung in den Auspufftrakt.
Beste Grüße!
Mike
Kann mir mal jemand die Seite zeigen, wo ich diesen Fox komplettanlage her bekomme? MSD und ESD....Muss man das eintragen lassen oder irgendwas am Heck bearbeiten? Habe leider ab Freitag nur den cla 250 shooting brake (urban). Leider kein 4matic, Sport oder amg, will aber dennoch einen guten Sound!!! Will auch maximal 1000 Euro ausgeben. Danke für Ratschläge oder Hilfe.