CLA Shooting Break ab Januar 2018 nicht mehr bestellbar
Wie wir heute in der Firma erfahren haben, ist der Shooting Break des CLA ab Januar 2018 nicht mehr bestellbar. Ob ein Nachfolger kommt ist nicht bekannt. Beim CLS steht das m.E. auch noch in den "Sternen".
Schade eigentlich. Ist eigentlich sicher, dass der CLA einen Nachfolger bekommt?
Beste Antwort im Thema
Ist doch eigentlich super: die Anhänger des SB freuen sich, dass die Fakten dafür sprechen, dass der SB mehr Käufern gefällt und die Anhänger des Coupés freuen sich dass nicht so viele gleich schöne Autos rumfahren wie ihres :P
Also nehmt es mit Humor, Geschmäcker sind verschieden...
Sagt der Coupé Fan 😁
32 Antworten
Ja, ganz sicher werden im CLA, welcher ja auf der A-Klasse aufbaut, gaaaanz andere Motoren eingebaut...
Ne, is klar...
Erwartet ihr echt für jedes einzelne Modell einen eigenen Bericht?
Gruß
ist der cla in der schweiz nicht mehr bestellbar die konfigurationsseite funktioniert nämlich nicht und es haut mich die ganze zeit raus wen ich auf den cla klicke
Kann ich nicht testen, da ich in D bin. Aber könnte es sein, dass Du über einen Proxyserver und/oder ein VPN verbunden bist? Bei mir passiert nämlich dasselbe, wenn ich mit meinem Arbeitslaptop in den deutschen Konfigurator will - ich habe dann meist eine IP-Adresse aus UK, manchmal auch NL...