CLA Shooting Brake 200 Kaufempfehlung
Hallo Leute, ich möchte mir bald ein CLA 200 mit 156 ps holen. Ich weiss es aber nicht ob die Modelle zuverlässig sind. Kann jemand mir was darüber sagen. Danke
18 Antworten
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 17. Februar 2017 um 11:12:46 Uhr:
Hallo zusammen,der 200er Benziner ist definitiv eine gute Wahl.
In Verbindung mit dem 7G Automatikgetriebe und DYNAMIC-Select definitiv auch sehr spaßig.Als Schalter auch schön, ich empfehle aber das 7G DCT, da auch im Wiederverkauf später besser.
Verbrauch liegt Erfahrungsgemäß so um die 7l herum, je nach Fahrweise natürlich.
Solltest du noch Fragen haben, immer gerne 😁
Hallo Pascal, und wie gut sind die Injektoren? Habe damals E60 3.0 als Benziner gehabt, nur Probleme gehabt Injektoren, HD- Pumpe Nox-Sensor und zum Schluss Nox-Kat.
Damit solltest du bei dem Motor keine Probleme haben.
Ich bin zwar nur Verkäufer, habe aber natürlich Kontakt mit der Werkstatt und über den Motor habe ich bis dato nichts schlechtes gehört, warum auch.
Der Motor ist Robust, haltbar und nicht überzüchtet.
Ebenso natürlich die Anbauteile, Turbo, Kat etc.
Der E60 BMW 5er war ja bekannt für seine Krankheiten, wenn er zugleich; ja ich werde jetzt wohl gehäutet und laufe Gefahr gekündigt zu werden; ein doch für seine Zeit sehr gutes und schönes Fahrzeug war und auch heute noch ist.
Sieht man im Straßenverkehr oft, aber den 3.0 Benziner sehr selten, eben wegen seiner Krankheiten.
Hi ich wollte mir den 200 SB Urban mit Schaltung Kaufen als jahreswagen Benziner ist es zu empfehlen?
Danke im voraus.
Abend zusammen, ja der sb 200 als Schalter kannst fahren! Ist Geschmacksache... habe ihn mir auch als Schalter geholt vor 3 Monaten und würde ihn jetzt jederzeit gegen einen Automatik tauschen, aber auch nur aus Bequemlichkeit ??.