CLA Panamericana Grill
Hey zusammen,
ich möchte mir für meinen CLA Bj. 2015 einen Panamericana Grill bestellen und weiß nicht, ob er in Chrom oder Hochglanz Schwarz geliefert werden soll.
Mein Fahrzeug:
CLA 250 Sport
Zirusweiss
Emblem vorne ist Chrom
Welchen Grill soll ich holen? Eure Meinung?
Ich habe leider keine CLAs in meinem BJ und in Weiss online gefunden, daher kann ich mir das Fahrzeug schlecht vorstellen.
Chrom fällt natürlich direkt auf - aber passt es zu weiß? Habe ja nicht anderweitiges in Chrom.
Grüße
85 Antworten
Dann frag doch, ob sie es ohne Rechnung machen.
Auf Rechnung is klar.
Nicht bei ihnen gekauft. Quelle unbekannt.
Wenn er morgen abfällt stehst du bei denen auf der Matte.
Ohne Rechnung & Gewährleistung macht’s ne freie sicher.
Hallo,
sorry aber ich blicke da nicht ganz durch mit VorMopf und Kopf...
anscheinend gibt es da kreuzweise alle denkbaren Möglichkeiten..
daher frage ich mal konkret, welcher Grill bei mir der richtige wäre...
CLA aus 09.2015... Mit Rückfahrkamera, PDC und auch dieser Park Assistent.
Bilder anbei.
Brauche ich nun einen mit 5 oder 6 Rillen?
Habe einen CLA in schwarz mit AMG Optik und Chrom Leisten...
Was passt da optisch besser? Ein Chrom grill oder schwarz? Chrom Stern oder schwarz?
Habe mal ISSO Performance angeschrieben... wenn das so klappt, mit 300€ inkl. Einbau, würde ich die 250km hin und 250 zurück in Kauf nehmen.
Gruß
Du hast einen Vormopf.
Zitat:
@XY10 schrieb am 7. April 2020 um 01:23:51 Uhr:
Hallo,sorry aber ich blicke da nicht ganz durch mit VorMopf und Kopf...
anscheinend gibt es da kreuzweise alle denkbaren Möglichkeiten..daher frage ich mal konkret, welcher Grill bei mir der richtige wäre...
CLA aus 09.2015... Mit Rückfahrkamera, PDC und auch dieser Park Assistent.
Bilder anbei.Brauche ich nun einen mit 5 oder 6 Rillen?
Habe einen CLA in schwarz mit AMG Optik und Chrom Leisten...
Was passt da optisch besser? Ein Chrom grill oder schwarz? Chrom Stern oder schwarz?Habe mal ISSO Performance angeschrieben... wenn das so klappt, mit 300€ inkl. Einbau, würde ich die 250km hin und 250 zurück in Kauf nehmen.
Gruß
Du brauchst einen für den Vor Mopf mit 5 Speichen pro Seite
Ähnliche Themen
Gibt auch Welche mit 6 Rippen pro Seite für Vor Mopf !
Nicht das ich wüsste, liegt wohl daran das die Öffnung beim Mopf ein wenig größer ist.
Issa Performance bietet den Grill inkl. Einbau für 349€ an. Nur auf Bestellung.
Hab heute ne Antwort erhalten.
Hallo habe mir auch eine Panamericana Grill gegönnt! Heute verbaut...sieht nicht schlecht aus, aber sehr offen! Dadurch, daß auch der Stern sehr offen ist, kann man komplett durch schauen! Was habt ihr dahinter gemacht, das man nicht so durch schauen kann? Auch wenn das schon öfters Thema war, bin dankbar für Tips.....
Also nen komplett offenen Stern hab ich ja auch noch nie gesehen. Normalerweise passt in die Öffnung der originale Stern (zumindest vom 45er Twin-Blade Grill, so hab ichs zumindest am Anfang gemacht) oder man nimmt einen aus Fernost, die haben verschiedene Variationen und sind tatsächlich passgenau (Bild im Anhang).
Also ich würde sagen da sollte eigentlich die Platte vom vorhandenen Grill drunter. Von dem ausbauen.
Das Kit das du gewählt hast ist nur mit einem zusätzlichen schwarzen Stern um den eigentlichen in Chrom zu tauschen.
Moin...ja musste die Grundplatte vom alten Grill drunter! Aber ich finde trotzdem ,daß da noch was dahinter muss! Man kann schon extrem rein schauen! Habt ihr noch was dahinter (Renngitter etc.)? Und gibt es ne Möglichkeit es zu montieren ohne alles nochmal ab zu bauen?
Zitat:
@Pietzki schrieb am 31. August 2021 um 09:48:22 Uhr:
Moin...ja musste die Grundplatte vom alten Grill drunter! Aber ich finde trotzdem ,daß da noch was dahinter muss! Man kann schon extrem rein schauen! Habt ihr noch was dahinter (Renngitter etc.)? Und gibt es ne Möglichkeit es zu montieren ohne alles nochmal ab zu bauen?
Ist leider original auch offen.
Auch sehr anfällig gegen Steinschläge.
Racinggitter sieht mMn auch billig aus und kriegst du nur rein wenn du die ganze Front abmachst.
Die schönste variante wäre den dahinterliegenden grill schwarz zu lackieren.
Den dahinter liegenden grill lackieren???? Versteh ich jetzt nicht...
Also mein Stern war zu vom Pana Grill wie mein Org, wenn ich das richtig verstanden habe. Denke es kommt drauf an wo man ihn kauft. hab meinen für 100€ hier aus Deutschland bezogen die denke ich aus Asien kommen. Ist jetzt 2 Jahre drauf und habe auch einige Steinschläge. Ist ja nicht der Kühler sondern der Klima... der irgendwann schlapp macht wenn mal mehr kommen. kostet aber nicht viel und wenn ich den mal austauschen sollte kaufe ich mir dann die Gitter dazu. Habs auch verpasst die Gitter vorher zu kaufen. Einfach nicht dran gedacht.
Zitat:
@Pietzki schrieb am 1. September 2021 um 21:21:55 Uhr:
Den dahinter liegenden grill lackieren???? Versteh ich jetzt nicht...
Bild im Anhang. Der Kollege hat die hinterliegenden teile meines wissens nach lackiert damit diese nicht silber durchschimmern.
Zitat:
@Rudi0466 schrieb am 2. September 2021 um 02:10:25 Uhr:
Also mein Stern war zu vom Pana Grill wie mein Org, wenn ich das richtig verstanden habe. Denke es kommt drauf an wo man ihn kauft. hab meinen für 100€ hier aus Deutschland bezogen die denke ich aus Asien kommen. Ist jetzt 2 Jahre drauf und habe auch einige Steinschläge. Ist ja nicht der Kühler sondern der Klima... der irgendwann schlapp macht wenn mal mehr kommen. kostet aber nicht viel und wenn ich den mal austauschen sollte kaufe ich mir dann die Gitter dazu. Habs auch verpasst die Gitter vorher zu kaufen. Einfach nicht dran gedacht.
Wies beim Alten modell war keine Ahnung. Beim c118 liegt der Kühler dahinter ungeschützt. Meiner war durch ein steinschlag bereits nach 6000km defekt. Kostenpunkt 2500 euro.