CLA Momentanverbrauchsanzeige
Hallo,
ist vielleicht eine törichte Frage, aber ich habe bei diversen Probefahrten nie diese Anzeige bemerkt und auch noch nie davon gelesen. Eigentlich hat doch mittlerweile jeder Kleinwgen dieses Detail.
Habe ich da etwas übersehen ?
Für Hinweise Dank im voraus !
Beste Antwort im Thema
So sieht's beim CLA aus!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mountaingrau
Für mich persönlich gab es auch noch andere Gründe. Meine Tochter wohnt mit Familie in Stuttgart. Wir - meine Frau und ich - konnten die Fahrt also mit einem Besuch verbinden.Zitat:
Original geschrieben von DaveMash
Von Köln aus sind alle Werke fast gleich weg (nur 20-60km Unterschied). Aus dem Grund habe ich mich auch für Sindelfingen entschieden, da kann man auch noch das Museum besuchen 🙂
Außerdem ist ein Aufenthalt im Sindelfinger Werk (und Umgebung!) attraktiver. Wir haben auch schon mal ein T-Modell in Bremen abgeholt.Weil eine Werksführung wegen Streik am Dienstag nicht möglich war, haben wir alternativ in einer neuen E-Klasse auf der Teststrecke mitfahren dürfen. Das war sehr interessant. Die Steilkurven sind aber nichts für schwache Nerven ...
Das wäre eine Alternative, die ich immer wählen würde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bobo1991
Wie sieht eigentlich euer Durchschnittsverbrauch aus?
na da bin ich doch mal auf meinen cla gespannt -
derzeit habe ich den kleinen dieselmotor in ner a-klasse -
und fahre öfters unter 4 l/100 km -
(so zb gestern von gärtringen aus 62 km quer durch stgt bis nach schorndorf mit 3,6 l/100 km)
da wird der cla wohl lange nicth hinkommen ...