CLA Leasing Angebote
So, ich hab gestern mein Angebot bekommen
Ohne Anzahlung 38000 Wagenwert 48 Monate
Leasingfaktor 1.2
453,- Brutto
Ich werd wohl doch bestellen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Knalla
Geschäftsleasing: Angebot von gestern, MB GüterslohAnzahlung: 0,- €
km/Jahr: 15.000
Laufzeit: 36 MonateGesamtbasiswert (Nettopreis): 49.285,- €
Rate netto: 855,- €
Leasingfaktor (Mercedeseigene Rechnung, steht auf Angebot): 1,735%Für mich ist das Hardcore-Abzocke. Eine Rate um die 600,- € netto wäre ok.
Ist aber auch unverhandelt.
Ach ja: CLA 250 Edition 1 mit eigentlich fast allem.
Wow, nicht schlecht. Für das Geld kriegt man schon nen dicken 7er oder ne S-Klasse, zwar subventioniert, aber who cares?
Wenn man bedenkt, dass bei BMW Leasingfaktoren von unter 1 erzielt werden können, ist Mercedes hier ganz schön mutig.
303 Antworten
Ich komme locker mit 10.000KM aus. Für die Arbeit habe ich täglich 14 km gesamt. Das sind ca. 3000M Jahr. Dann sind noch 7000KM frei für alles andere. Spaßfahrten mach ich mit dem 11er.
Guten Morgen geehrtes Forum, ich bitte mal um Einschätzung des mir vorliegenden Angebotes.
CLA Shooting Brake 250e
Listenpreis 66.900
Sonderzahlung -2.250 € (Umweltbonus)
Sonderzahlung -4.500 € (BAFA)
25.000 km p.A.
36 Monate
Bruttorate 564,99
Also nach deiner Einschätzung deutlich zu teuer?
Ähnliche Themen
Der Leasingfaktor liegt bei 0,85, wenn man die BAFA-Prämie nicht berücksichtigt. Nimmt man die mit rein ist er über eins, also ein Standard-"Angebot" à la Mercedes, BMW & co.
Das ist sicher nicht "lachhaft", aber eben kein richtig gutes Angebot sondern normal so zu sagen.
Das liegt aber sicher auch an den über 20.000km Laufleistung - die geht beim Leasing grundsätzlich ins Geld. Lass deinen Händler das Angebot mit 20.000km rechnen und schauen ob es nicht günstiger ist die fehlenden 15.000km am Ende über die Mehrkilometer nachzuzahlen - oft lohnt sich das.
Ansonsten muss man auch sehen, dass du dda ne volle Hütte ausgestattet hast, bei dem BLP wirds nicht sehr viel günstiger. Außer der Wagen wird subventioniert.
Ich schick dir mal den Kontakt zu meinem Händler – der hatte den SB nämlich letztens im Angebot, kannst ja mal dein Angebot zu ihm schicken, bin zuversichtlich, dass er da was besseres rechnen kann.
Hier Stande Quatsch.
LF ist laut Händler bei 1,17 was mir für einen Hybrid Dank Förderung viel zu hoch erscheint auch wenn er fast voll ausgestattet ist.
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 28. August 2020 um 09:18:22 Uhr:
Die beiden Sonderzahlungen müssen ja raus, laut Händler ist der LF somit bei 1,17!
Ja, hab ich doch gesagt 😁 1,17 ist so ziemlicher Standard, wenn man als Neukunde ohne zu handeln in ein beliebiges BMW / Mercedes / Audi Autohaus geht und nach Leasing fragt
Fast... ja. Mich jucken halt die 1,17 etwas da ich bisher nie über 1 geleast habe. Zumal es halt auch um das Thema Hybrid geht und Diese entsprechend gefördert werden.
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 28. August 2020 um 09:49:20 Uhr:
Fast... ja. Mich jucken halt die 1,17 etwas da ich bisher nie über 1 geleast habe. Zumal es halt auch um das Thema Hybrid geht und Diese entsprechend gefördert werden.
Ja das schon – verglichen zu den irren A-Klasse Angeboten mit nem Effektivem Leasingfaktor von 0,4 sieht sowas natürlich alt aus. Aber ich muss gestehen mein erster Leasingvertrag (Mini Countryman Sport) lag bei 1,10 – ich bin da damals Ahnungslos ins Autohaus und hab das erstbeste Angebot angenommen. Habs auch überlebt und das Auto geliebt.
Ja aber genau das ist es... ich gehe eben nicht blind dahin und unterschreibe das 1. Angebot. 🙂
Klar überlebt man das alles... Ich möchte ja auch nicht die Zitrone ausquetschen bis nix mehr geht... aber 1,17 sind halt doch... nicht das was ich suche...
Mach mal eine Anfrage über Carwow. Da bekommst Du günstige Preise aus Deiner Region. Hat bei ca 10% ausgemacht.
Hi zusammen,
würde gerne einen CLA AMG 35 privat leasen. Habe schon ein paar Angebote bekommen, mein bestes Angebot ist
CLA 35 Coupe
Listenpreis 64500
10.000 km p.A.
36 Monate
0 Anzahlung
Bruttorate 628
Entspricht einem Leasingfaktor von ungefähr 0,97.
Sind wirklich alle CLA Leasing-Angebote so schlecht? Oder gibt es auch privat Angebote die bei ca 0,8 oder so liegen?
Würde mich auch über Kontaktdaten von guten Händlern freuen (pn), ansonsten muss ich wohl oder übel bei bmw bleiben ...