CLA in Polarsilber magno (Bilder)

Mercedes CLA C117

Nach 10 Monaten und 9 Tagen kann ich meinen CLA am Montag endlich abholen 🙂🙂🙂
Wer den Mattlack mal auf Bildern sehen möchte...

Beste Antwort im Thema

Nach 10 Monaten und 9 Tagen kann ich meinen CLA am Montag endlich abholen 🙂🙂🙂
Wer den Mattlack mal auf Bildern sehen möchte...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sandan1976

Zitat:

Original geschrieben von ChazyChaz_

Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, wenn man sich nach Erhalt des Wagens nicht mehr meldet... Falls es seine Gründe hat, bitte ich dies zu entschuldigen.

Aber hier warten doch einige auf die ersten Bilder von einem CLA mit der designo Polarsilber magno Lackierung.

Danke.

Ich hätte auch viel schöneres zu tun wie hier einige die mit Fotos überall besessen sind, zu befridigen.
Geduld Junge, der Mann hat doch nur ab diesen Montag das Zeug erhalten.
Wenn ihr Leute so weiter belästigt, werden die nie mehr zurückantworten, würde ich auf jeden Fall nicht so tun.

sollte auch nicht so rüber kommen sry. So wars auch wieder nicht gemeint...

Sorry Leute :-)
Hatte Probleme mit der Leistungssteigerung von Carlsson (211PS auf 253PS, 350NM auf 420NM).
Musste den Chip noch einmal ausbauen lassen...der CLA harkte und ruckelte im 7ten Gang bei ca. 2000 Umdrehungen im ECO-Modus sehr stark. Genaueres dazu Ende der kommenden Woche nach dem Werkstatttermin.
Bilder werd ich wie versprochen noch nachreichen. Morgen der Erste echte Leistungstest nach 1500km ;-)

Schönes Wochenende

So nach kurzer Wartezeit vom 03.04.2013 bis zum 13.01.2014 ist er nun endlich auch geliefert 😁

Zitat:

Original geschrieben von bimmel1983

So nach kurzer Wartezeit vom 03.04.2013 bis zum 13.01.2014 ist er nun endlich auch geliefert 😁

Super schönes Auto gefällt mir gut. Bin leider noch nicht so entschlossen ob ich mir wieder einen A oder doch den CLA holle. Aber der hier gefällt mir sehr sehr gut.🙂 daumen Hoch.

Grüße aus dem Murgtal😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@solarpaul schrieb am 10. Dezember 2013 um 15:39:57 Uhr:

na ja du kannst den Lack leicht abreiben aber sehr leicht da eh nicht viel Wasser haften bleibt.....wenn du stark reibst und polierst wird der Mattlack zum Glanzlack....

also bei weitem nicht so abtrocknen wir einen Glanzlack.....

hab meinen nun schon seit 2008 und der Lack ist immer noch matt.... Insekten mache ich mit feuchtem Zeitungspapier ab oder mit Waschbenzin...geht auch der Lack kann das ab....

da mag CUMKY noch so lachen....oder kennt er sich besser aus...dann bitte einen qualifizierten Beitrag....

Wie sieht es mit der Waschanlage aus ?

Zitat:

@Elmachico schrieb am 5. Januar 2015 um 15:56:20 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 10. Dezember 2013 um 15:39:57 Uhr:

na ja du kannst den Lack leicht abreiben aber sehr leicht da eh nicht viel Wasser haften bleibt.....wenn du stark reibst und polierst wird der Mattlack zum Glanzlack....

also bei weitem nicht so abtrocknen wir einen Glanzlack.....

hab meinen nun schon seit 2008 und der Lack ist immer noch matt.... Insekten mache ich mit feuchtem Zeitungspapier ab oder mit Waschbenzin...geht auch der Lack kann das ab....

da mag CUMKY noch so lachen....oder kennt er sich besser aus...dann bitte einen qualifizierten Beitrag....

Wie sieht es mit der Waschanlage aus ?

😰😰 bitte vergessen...dann glänzt er bald....Handwäsche ist angesagt mit nicht rückfettendem Shampon...bitte...😁

Hat auch jemand Fotos von der nicht "Matt" version sprich polarsilber metallic ?!

Zitat:

@Elmachico schrieb am 7. Januar 2015 um 05:21:48 Uhr:

Hat auch jemand Fotos von der nicht "Matt" version sprich polarsilber metallic ?!

Ja, schau in mein Profil.

irgendwie finde ich keine Bilder auf deinem Profil vom polarsilbernen metallic cla :S

Hier paar von meinem Stern in polarsilber Magno 🙂)

würde mich auch mal interessieren, wie der Lack jetzt nach einiger Zeit aussieht? Wie sind die Erfahrungen damit bzw. welche Pflege wird angewendet?

Zitat:

@MaxM911 schrieb am 25. Februar 2015 um 17:00:11 Uhr:

würde mich auch mal interessieren, wie der Lack jetzt nach einiger Zeit aussieht? Wie sind die Erfahrungen damit bzw. welche Pflege wird angewendet?

🙂 wer immer Mattlack kauft...nur Handwäsche mit nicht fettendem Shampon..und dann abspülen aber nicht trocken reiben sondern nur leicht drüber wischen oder tupfen

hab seit 2007 eine Edtion10SLk350 in Alanitgrau Magno und noch jetz matt sowie ein Hingucker...🙂

Sieht super cool aus :-)
Ich hab da noch eine Frage... Wie ist die Farbe in den Fahrzeugpapieren beschrieben?
Lg

Deine Antwort