CLA in Polarsilber magno (Bilder)
Nach 10 Monaten und 9 Tagen kann ich meinen CLA am Montag endlich abholen
Wer den Mattlack mal auf Bildern sehen möchte...
Beste Antwort im Thema
Nach 10 Monaten und 9 Tagen kann ich meinen CLA am Montag endlich abholen
Wer den Mattlack mal auf Bildern sehen möchte...
Ähnliche Themen
27 Antworten
In silber ist er doch am schönsten - ganz egal ob metallic oder matt.....
Zitat:
Original geschrieben von ChazyChaz_
jedem seins, wäre ja schlimm wenn jedes gleich wäre vom lack, aber ich denke und dass ist nun mal so.. dass dass silbere mehr ab ü50 zutrifft ...
das sportliche und zeitlose wie elegance ist eher dass schwarze
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
Zitat:
jedem seins, wäre ja schlimm wenn jedes gleich wäre vom lack, aber ich denke und dass ist nun mal so.. dass dass silbere mehr ab ü50 zutrifft ...das sportliche und zeitlose wie elegance ist eher dass schwarze
Stimmt schon. Ist auch gut so grade dass so wenige von dem silberfarbenen Modell herumfahren.
Dass silber eher bei älteren Herren zutrifft stimmt schon, aber mM nicht beim CLA.
Dann wohl eher bei den biederen Modellen.
ich darf meinen am 13.01.14 abholen nach Bestellung am 03.04.13...
Danke für die Bilder ;-)
10 Monate ist sehr lange... Wahnsinn.. aber Hauptsache das schöne Auto ist da
mehr Bilder bitte.. von allen Seiten.. auch mal von weiter weg. danke
sehr schön, passt super zum CLA. wäre auch meine wahl gewesen, wenn ich nicht so viel von der "pflegeempfindlichkeit" beim magno Lack gehört hätte.
vielleicht noch das dach zwischen heckscheibe und panorama dach schwarz folieren....
jedenfalls: viel spaß am montag!
Auf keinen Fall Folieren! So viel wie möglich vom genialen Lack "zur schau tragen". Sieht einfach Hammermäßig aus
Wann hast du bestellt? War auch meine Wahl gewesen - ist nur nicht mehr zusammen mit ED1 möglich gewesen (hatte mitte Mai bestellt)...
Ich wünsche dir möglichst lange freude an dem Lack - auf das er lange Matt bleibt
Zitat:
Original geschrieben von Gewinnbrand
Nach 10 Monaten und 9 Tagen [...]
achja, ich dachte bei dem Mattlack + Nightpaket sind die Außenspiegel nicht schwarz, sondern ich Wagenfarbe lackiert??
So ist es jedenfalls bei allen CLA's in den Werbungen ect.
Glückwunsch, ich habe einen SLK R171 Edition 10, in allantigrau magno, tolle Farbe, absolut pflegeleicht
aber Achtung keine Waschanlage oder Politur, keinen rück fettenden Shampon dann passt das....
einfach waschen und abspülen trocken tupfen fertig und wenns regnet trocknet er fast von selber komplett kaum Schmutzanhaftung...
sonnige Grüße
trockentupfen..
Zitat:
Original geschrieben von solarpaul
Glückwunsch, ich habe einen SLK R171 Edition 10, in allantigrau magno, tolle Farbe, absolut pflegeleicht
aber Achtung keine Waschanlage oder Politur, keinen rück fettenden Shampon dann passt das....
einfach waschen und abspülen trocken tupfen fertig und wenns regnet trocknet er fast von selber komplett kaum Schmutzanhaftung...
sonnige Grüße
hab dir mal ne pn geschrieben mit ein paar Pflegefragen wäre schön wenn du dich melden könntest...
ja tupfen ist anscheinend besser als reiben ;-)
na ja du kannst den Lack leicht abreiben aber sehr leicht da eh nicht viel Wasser haften bleibt.....wenn du stark reibst und polierst wird der Mattlack zum Glanzlack....
also bei weitem nicht so abtrocknen wir einen Glanzlack.....
hab meinen nun schon seit 2008 und der Lack ist immer noch matt.... Insekten mache ich mit feuchtem Zeitungspapier ab oder mit Waschbenzin...geht auch der Lack kann das ab....
da mag CUMKY noch so lachen....oder kennt er sich besser aus...dann bitte einen qualifizierten Beitrag....
Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, wenn man sich nach Erhalt des Wagens nicht mehr meldet... Falls es seine Gründe hat, bitte ich dies zu entschuldigen.
Aber hier warten doch einige auf die ersten Bilder von einem CLA mit der designo Polarsilber magno Lackierung.
Danke.
Zitat:
Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, wenn man sich nach Erhalt des Wagens nicht mehr meldet... Falls es seine Gründe hat, bitte ich dies zu entschuldigen.
Aber hier warten doch einige auf die ersten Bilder von einem CLA mit der designo Polarsilber magno Lackierung.Danke.
Ich hätte auch viel schöneres zu tun wie hier einige die mit Fotos überall besessen sind, zu befridigen.
Geduld Junge, der Mann hat doch nur ab diesen Montag das Zeug erhalten.
Wenn ihr Leute so weiter belästigt, werden die nie mehr zurückantworten, würde ich auf jeden Fall nicht so tun.