CLA Folierung in Schwarz Matt
Hi,
ich erstelle mal ein Neuen Thread, ich stelle jetzt vorab Bilder herein der Folierung und am Dienstag ist er fertig.
Folierung: Schwarz Matt , Schwert in Rot wie hintere Lippe
CLA Urban
Kosten 1300€
Beste Antwort im Thema
........"ich kann euch jetzt schon eins verraten , er sieht sehr bööööööse aus... ein richtiges biest 😉"
.." ich habe es nicht nötig Böse rüber zu kommen und dass möchte ich auch nicht.. " Kindergarten Niveau?? " gibt es schon lange nicht mehr bei mir."
...."und warum?? weil ihr alle gleich und nicht weiter wie die Nasespitze denkt...".................!"
......"Ich möchte hier nicht alle angreifen!!"
...."Auch die wo Geschäftlich auf meiner Wellenlänge sind, wissen was ich meine.. ...."
Geschäftlich? Zuhälter,Drogenboss,Bankräuber,Inhaber einer Inkasso Agentur,Folierer ,Dönerladen Besitzer, arbeitssuchend..... nu jetzt aber mal raus damit was du so für Geschäfte tätigst......
Ich hab´da mal ein paar Zitate von dir eingefügt, alles irgendwie widersprüchlich und auch amüsant. Nun du hast hier Bilder eingestellt um Reaktionen zu bekommen wie dein Auto so ankommt, und die bisherige Mehrheit die sich hier im Thread dazu äußert findet es ja anscheinend toll, freu dich darüber.
Ich wollte dir nicht auf den Schw... treten, ist nur meine Meinung zu dem speziell Schwarz -Matt folierten.
Dein Geschreibsel zeigt ja auch deutlich welch Geistes Kind du bist, das animiert den ein oder anderen auch mal zur Provokation, mach dir nichts draus. 😉 Ist es denn wenigstens ein 180 er ?`Weil dann paßts schon....🙂😁
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
bin auf die Fotos gespannt wenn es fertig ist.. und ob es wirklich so schön ist bin ich mir noch nicht sicher😛Geschmäcker sind verschieden..
auf alle Fälle ist Matt zur Zeit sehr IN
lieber CLAAMG wie du weist..., sollte jeder sein eigenen Geschmack haben und diesen auch vertreten... 🙂
ich habe schon vor 2 Jahren mein CLK in Schwarz Matt gehabt da hat es so gut wie keine SAU gehabt.. "ich bin ich".. und richte mich keineswegs nach dem was zurzeit voll im Trend ist... bin mein eigen und so war es auch schon in der Schule...
ich mach mein eigenes DING 😛
sieht einfach nur GEIL aus!!!
Kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen. Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar hochladen würdest. Danke vorab
Zitat:
Original geschrieben von Christoph28
sieht einfach nur GEIL aus!!!
Kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen. Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar hochladen würdest. Danke vorab
Danke dir 🙂
Später kommt eine komplette Ladung an Bilder
Gruß
Finde 1300 echt billig, meine folierer verlangen für 2 seitenleisten schon 150ig.
du bekommst das ganze Auto. Hammerpreis.
warte auch schon auf das Ergebnis.. Fotos von allen Seiten🙂
Ähnliche Themen
Endlich durfte ich mein Auto entgegen nehmen, ich kann nur sagen: das die leute nicht mehr schauen, sie gaffen einfach nur noch 🙂 als ob es ein Ufo wäre...
Thema Folie zum Vorredner , ich gebe dir da recht .. ich hätte normal für die Folierung knapp 1800€ bezahlt aber durch kontakte habe ich den Preis mit Zähneknirschen bekommen , worauf ich Stolz bin.
habe diesbezüglich eine Hochwertige Avery-Folie. / M3 wollte ich nicht.. da dass Matt anders rüber kommt.. nicht so schön wie die von Avery.
ich bin einfach nur Happy was das Auto angeht , allein durch dass Gaffen habe ich meine Bestätigung dass ich mal wieder erneut alles richtig gemacht habe.
ich habe mir dann noch um dass ganze etwas abzurunden , passende Fußmatten in Velours gekauft mit Rotem Rand , sieht sehr Scharf aus... Der Preis für den Satz , lag bei 40€ .. TOP Qualität sag ich nur 🙂
Sieht wirklich einfach nur toll aus !! Wirklich.
Mal eine Frage, ich hatte in einem anderen Thread mal was zu Sprühfolie geschrieben. War das für dich keine Option? Ich frag einfach nur mal nach, weil ich mich selbst nicht so sehr damit auskenne. Wie gesagt Du hast wirklich alles richtig gemacht. Sehr schön geworden
Zitat:
Original geschrieben von Christoph28
Sieht wirklich einfach nur toll aus !! Wirklich.Mal eine Frage, ich hatte in einem anderen Thread mal was zu Sprühfolie geschrieben. War das für dich keine Option? Ich frag einfach nur mal nach, weil ich mich selbst nicht so sehr damit auskenne. Wie gesagt Du hast wirklich alles richtig gemacht. Sehr schön geworden
danke 🙂
ja, ich wollte dass Auto vorher dippen lassen mit der Sprühfolie die mich nur 800€ gekostet hätte, ich war dort und habe mir die töne angeschaut aber man kann sich die Farbe nicht wirklich gut vorstellen auf einem 20x15 Demo Plastikteil , dafür benötige ich eine größere Fläche um entscheiden zu können ob die Farbe auch wirklich dass Ergebnis am Ende gewesen wäre wie ich es mir Vorgestellt hätte..
dass Risiko war dann für mich etwas zu hoch , wollte mich nicht jedes mal ärgern wenn ich dass Auto gesehen hätte wenn die Farbe nicht dass wäre wie ich es mir vorgestellt habe 🙂 , deswegen habe ich die Option Folieren gewählt.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch .., dass ich mit dem Folieren von der Qualität besseren gefahren bin... , weil die Folie schon etwas dicker wie dass Dippen ist.. was wiederum heißt.. besserer Lackschutz , oder 🙂 ?
gruß
Zitat:
schnittig.. bitte mehr Bilder, viel. mehr von der Seite.. etc.. danke 🙂
dass Auto steht jetzt unten und habe nicht wirklich Lust nochmal runter zu gehen zwecks Bilder.
Werde aber noch richtige Bilder machen dass die Farbe noch besser ersichtlich ist.. bei dem Handy sieht es etwas anders aus als im Original 😠 ... habe bis nächste Woche am Donnerstag noch Fahrverbot 🙁 , dann Fahre ich zu einem schönen Platz und mache extra für dich nochmal Bilder... 😉
das find ich aber nett von Dir😛
🙂
Außerdem schaut dein CLA jetzt nicht mehr so schmal aus mit der Zusatz Außenhaut
Zitat:
das find ich aber nett von Dir😛
🙂
Außerdem schaut dein CLA jetzt nicht mehr so schmal aus mit der Zusatz Außenhaut
richtig.. auf jeder seite 0,1mm mehr 😁 , fällt gleich auf 😛
Danke, die Aussage hat mir einen Lacher beschert 😉
Der Wagen sieht genauso wie immer aus. Nur das der nun von der Optik her individualisiert ist und matt ist.
Zitat:
Original geschrieben von mbclauser
Danke, die Aussage hat mir einen Lacher beschert 😉Der Wagen sieht genauso wie immer aus. Nur das der nun von der Optik her individualisiert ist und matt ist.
Dass sollte man eigentlich als Ironie herauslesen 🙂 , oder hast du jetzt wirklich gedacht dass war eine Ernst zunehmende Antwort meiner seitz ?