Cla c118 H&R Ferdern
Hat schon jemand die H&R Federn oder andere verbaut und kann Berichten?
https://www.mercedes-fans.de/.../...-neue-mercedes-cla-limousine.15408
Lg
Beste Antwort im Thema
Ab wie viel PS darf man denn in deiner Welt ein Fahrzeug tieferlegen?
60 Antworten
Zitat:
@tomhart26 schrieb am 5. August 2020 um 16:12:04 Uhr:
@tteufel
Fahr mit dem Wagen besser nicht nach Gelsenkirchen🙂
Den habe ich da gekauft( lueg) :-)
Zitat:
@TTeufel schrieb am 5. August 2020 um 18:34:14 Uhr:
Zitat:
@tomhart26 schrieb am 5. August 2020 um 16:12:04 Uhr:
@tteufel
Fahr mit dem Wagen besser nicht nach Gelsenkirchen🙂Den habe ich da gekauft( lueg) :-)
Hier bekommt so mancher Mensch Schnappatmung ob der Farbkombination??
Ich hatte auch die Federn von H&R verbaut. Tiefe ist für Federn okay und absolut alltagstauglich. Ein besseres Bild habe ich bisher nicht. Er steht im Moment auf den 19 Zoll Serienfelgen AMG Line mit Winterreifen. Im Sommer spiele ich mit dem Gedanken OZ oder Rotiform zu fahren.
Ähnliche Themen
* habe
Sehe gerade dass das Bild sehr verpixelt ist. Muss mal ein besseres machen. Heckspoiler suche ich aktuell noch. Dann reicht es mit „Tuning“ am Fake-AMG 😁
Muss das ganze hier nochmal pushen. Mein 35er hat den ersten Winter nun gut überstanden und ab und zu, wenn ich so seitlich auf ihn zugehe, kommt er mir doch etwas hoch vor 😁
Haben mittlerweile mehr Leute H&R (oder andere) Federn verbaut? Bin am überlegen den 30mm vorne / 15 mm hinten Satz zu verbauen. Entweder "standalone" oder mit minimaler Spurverbreiterung (5mm vorne / 12mm hinten). Lohnt so eine "kleine" Spurverbreiterung überhaupt optisch? Fährt jemand aktuell nur Federn ohne Spurverbreiterung?
Geht um einen weißen 35er AMG mit Aerodynamik-Paket auf den Original 19-Zöllern.
ich hab Gewindefedern von KW verbaut
Der Radsatz ist die Winterbereifung
das wäre mir für das normale Leben mit Dienstreisen zu tief...
Zitat:
@Plym65 schrieb am 5. März 2021 um 13:27:29 Uhr:
Der Radsatz ist die Winterbereifung
Sagmal was kosten die Federn einzeln und inklusive Einbau ?
Ich finde so kommt wieder der hängearsch zum Vorschein kann man das noch abändern ?
Zitat:
@ChevChelios27 schrieb am 22. April 2021 um 11:29:00 Uhr:
Zitat:
@Plym65 schrieb am 5. März 2021 um 13:27:29 Uhr:
Der Radsatz ist die WinterbereifungSagmal was kosten die Federn einzeln und inklusive Einbau ?
Ich finde so kommt wieder der hängearsch zum Vorschein kann man das noch abändern ?
Mit Einbau und TÜV musst du so mit 2500 Euro +/- rechnen.
Und das mit dem Hängearsch kannst du natürlich abändern.
Das KW lässt eine tieferlegung von 10-35mm zu soweit ich das im Kopf habe. Kannst also vorne auf 30mm gehen und hinten nur auf 10mm.
Greetz
Hätte es dann nicht mehr Sinn gemacht gleich eine komplette Variante 3 einzubauen ? Kostet das Fahrwerk um die 2k
2500 ist etwas sehr hoch gegriffen. 1500 mit allem trifft es eher.
Ich wollte nur eine Tieferlegung, dabei aber die Funktion der adaptiven Dämpfer nicht verlieren.
Und ja, ich könnte ihn vorne noch runterdrehen , aber mir gefällt der so!
Ups, ja habe überlesen dass es nur die Federn sind.
Die liegen vermutlich bei ca 1000?!
Das komplette fahrwerk bei 2000-2200.
Mit 2500 ging ich vom kompletten KW aus
Hallo, an alle erstmal:-), habe folgendes Problem, ich würde gerne einen cla x118 (shooting brake) 200d mit 4 matic kaufen ,aber ich finde nirgends Federn für den 4wd, nur alles 2wd...,gibt es irgendwelche die passen würden von H&R?? Da ich gesehn habe es sind ja schon welche verbaut worden, were nett wenn mir wer weiterhelfen könnte und ich meine Kaufentscheidung treffen könnte lg roman
@TTeufel hallo, wollte mal fragen was du für Reifendimension du fährst???auf den 8,5x19 et 45... vielen dank lg roman