CLA c118 - Bilder & Berichte
Da es diesen Thread ja schon beim W177 gibt, hier aber leider noch nicht:
Postet doch mal bitte eure Erfahrungen mit dem neuen CLA, und eventuell auch mit paar Bildern 😉
Beste Antwort im Thema
Seit 31.05.2019 stolzer Besitzer eines CLA 250 4M. Bisher 1600 km gefahren und alles ist bestens. Hoffe, es bleibt so.
26 Antworten
@dyvit99 Och nö, ich bin seit dem ich meine Bestellung der Edition 2020 250e mit den 18" AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design aufgegeben habe, am hadern und am schwanken ob ich doch noch auf die schwarzen 19" AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design wechseln soll, sind ja immerhin 1000€ und jetzt postest du so ein geiles Bild im mountaingrau metallic, dass ich auch genommen habe mit den schwarzen Felgen ;((((
Kann hier bitte jemand noch ein reales Bild mit den 18" in mountaingrau metallic posten als Gegenpol und Unterstützung der Vernunft 🙂
@NoiZyCar hier...
19" sieht besser aus, keine Frage.
Komplett in Schwarz ist halt mehr sportlich, mit silbernen Highlights wirkt er halt nochmal etwas eleganter, vllt. seriöser. Ist eine Geschmacksfrage. Ich find beides geil, würde am Ende des Tages aber eher zu Silber/Schwarz greifen anstelle von all black....
Hallo, bin neu dabei. Habe gesehen, dass einige nach der Farbe Patagonien Rot suchen. Ich fahre seit Anfang der Woche einen Cla 45s in dieser Farbe.
Habe den Aeroflügel und die Flaps hinten neu dran bzw. drauf :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@MIB-CH schrieb am 6. September 2020 um 20:34:08 Uhr:
Habe den Aeroflügel und die Flaps hinten neu dran bzw. drauf :-)
Oh nice!! Den hab ich auch so bestellt, nur eben ohne die Flops.
Könntest du vll noch mehr Bilder von den verschiedenen Positionen posten?
Bekomm meinen in einem Monat und brauch Bissl Material um über die zeit zu kommen ??
Vielen Dank!
Marc
Hab mich für Weiß entschieden 🙂
Modell: 45s AMG
Zitat:
@Flexx1989 schrieb am 6. September 2020 um 21:05:50 Uhr:
Zitat:
@MIB-CH schrieb am 6. September 2020 um 20:34:08 Uhr:
Habe den Aeroflügel und die Flaps hinten neu dran bzw. drauf :-)Oh nice!! Den hab ich auch so bestellt, nur eben ohne die Flops.
Könntest du vll noch mehr Bilder von den verschiedenen Positionen posten?
Bekomm meinen in einem Monat und brauch Bissl Material um über die zeit zu kommen ??Vielen Dank!
Marc
Hätte einen SB in gelb.
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 7. September 2020 um 20:25:56 Uhr:
@MIB-CH Boah wie der funkelt - ist das Nachtschwarz? Mega geil!
Danke dir 🙂
Nein ist Kosmos schwarz
Und auch hier die GMP Stellar wie ich finde schöner als das Original 😁 Die glänzen nämlich nicht so schön...
Im Oktober ist es nun endlich so weit und ich darf hoffentlich meinen 250e abholen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Kennzeichen? Diese Plastikdinger mag ich nämlich nicht so. Ob geschraubt geklebt, geklettet wäre mir egal. Ich mache eine Werksabholung in Sindelfingen und soll ja die Kennzeichen mitbringen. Auf den meisten Fotos im Internet ist hinten aber sowieso kein Kennzeichen am Coupé. Evtl kann mir jemand sagen wie das bei Mercedes abläuft? Wird vermutlich ein 3d Kennzeichen, steht noch nicht fest.
Bestellt ist ein 250e Coupé in Mountain Grey welcher nach 18 Monaten Lieferzeit nun aktuell pünktlich zur Produktion eingeplant ist. Bilder folgen dann nach Abholung 🙂
Ist ein leasingfahrzeug.