Cla 45Amg Preisnachlass

Mercedes CLA C117

Guten Tag,

Mich würde interssieren wie viel % ich bei einem Preis von 70.186,20€ Nachlass erwarten kann 😉?

Grüße

33 Antworten

Zitat:

@falc410 schrieb am 14. August 2015 um 08:55:43 Uhr:

Zitat:

@Idacorr schrieb am 14. August 2015 um 02:08:28 Uhr:

Ach nur so, hab meinen bei Mercedes direkt bestelltt. Kein Zwischenhändler oder Vertrettung.
Wie kann man bitte bei Mercedes direkt bestellen ohne über eine Niederlassung zu gehen?

Selbst in der zweitgrößten Niederlassung Deutschlands (München, nach Berlin) gibt es maximal 10% Rabatt für Privatpersonen (ohne Behinderung etc). Als Vorführer mit 3 Monaten Haltedauer halt noch etwas mehr, aber selbst dann keine 20%. Die Niederlassung will ja auch etwas verdienen.

Er hat euch verarscht.

Werksangehöriger der dafür aber seinen Rabatt versteuern muss. Lasst euch doch nicht immer einen Bären aufbinden.

Bin Privatkunde und nein bin nicht behindert und auch nich Werksangehörig. Ich hab das geschrieben weil Einige meinen es sei nicht möglich. 21,5% habe ich bekommen wie Ihr das macht ist eure Sache, ich brauch hier niemanden etwas zu beweisen. Bei meiner damaligen c Klasse waren es nur 17%. Ich wollte damit nur ausdrücken es ist möglich. Entweder wird einem hier kein Verhandlungsgeschick gegönnt oder der Neid ist einfach zu groß, aber wie schon öfters erwähnt es ist möglich und ich war selber auch überrascht. Wenn man hier nur als Verarscher dargestellt wird und einem gesagt wird man erzählt was von Schneewittchen bin ich auch nicht weiter bereit zu helfen etc. I'm out.

Du hast da meinen Post falsch verstanden.

Mir ging es lediglich um die extremen Prozente 40+.

Das man evtl. 20 % bekommt, liegt im Bereich des Möglichen.
Ist aber auch egal und hat mit Neid nichts zu tun.
Das Verhandlungsgeschick steht hier ebenfalls nicht in der Kritik. NDL/Vertragshändler haben ihre festen Vorgaben was das Preisniveau angeht, innerhalb dieser Spanne ist dann eine gewisse Verhandlung möglich.

Vielleicht ist er Schweizer, da sind solche Rabatte normal. Mir ist es letztendlich egal. Jeder zahlt das was ihm das Auto wert ist. Trotzdem finde ich es kindisch irgendwelche Geschichten zu erfinden um sich zu profilieren. Wenn er die Wahrheit sagen würde hätte er ja die Chance gehabt eine anonyme Auftragsbestätigung hoch zu laden.