ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 45AMG Achslasten

CLA 45AMG Achslasten

Brabus CLA C117, Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 23:38

Hallo, kann mir jemand die Achslasten mitteilen die im Fahrzeugschein unter Punkt 7 und 8 stehen? Bräuchte die Angaben für die Auswahl meiner neuen felgen :) vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Dani

Ähnliche Themen
9 Antworten

7.1/8.1 - 1140kg

7.2/8.2 - 960kg

7.1/8.1 - 1140kg

7.2/8.2 - 960kg

Themenstarteram 24. Februar 2015 um 12:42

Super danke :) dann steht der Felgen Eintragung vom cla aufm aufm audi nichts im Weg ??????

Du kannst dir bei AMG direkt die Festigkeitsgutachten runter laden. Mit den Achslasten wird dir kaum ein Tüv die Felgen eintragen.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 16:28

Mercedes sagt nein, zumindest bei dieser Art von Felgen :/ habe schon alles probiert. Die geben es nicht raus. Felge wäre: a1764010502 vom a45 bzw cla 45 AMG in 19 Zoll Edition 1

https://asp.mercedes-amg.com/certdocs

einfach da mal schauen, da bekommst du alle Gutachten

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 19:29

Hast du vollkommen recht, aber dort stehen keinerlei traglasten der Felgen. Deshalb geht nur eine Vergleichseintragung.

Ganz unten unten"Radlastbestätigungen / Festigkeitsgutachten / Reifenempfehlungen ", aber vorlesen werde ich nicht auch noch :-)

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 16:55

Danke ;) aber ist nicht drin. Deswegen ja die ganze Aktion hier. Machs ja nicht zum Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen