CLA 45 AMG oder C 63 AMG
Hallo Leute,
ich fahre zuzeit ein cla 45 amg bin aber die ganze Zeit am überlegen mir doch ein c63 zu kaufen.
Das Aussehen gefällt mir von beiden sehr gut und spaß machen sie auch beide.
Was sagen die C63 AMG Besitzer?
MFG
Beste Antwort im Thema
Nichts geht über Hubraum. Also Luftpumpe abstoßen und Männerauto kaufen. Der 45er klingt für einen 4 Zylinder nicht schlecht, aber gegen den 63er sieht der keine Sonne.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Für mich eine andere, bessere Welt... :-)
CLA 45 kleiner moderner Sausewind mit viel Lärm um viel Action
C 63 V8 aus dem vollen geschnitzter Sumo Dragstrip Racer mit Grinsegarantie...
V8 forever
ja das stimmt schon ich denk wenn ich die Frage im cla Forum stelle kommt ehr was für cla 😁
sound: c63 hammer sound so wie auch ein cla 45 einen hammer sound hat dank der Auspuffanlage von AMG
Beschleunigung: hat sich sehr identisch von 0-100 angefühlt 100-200 war klar der c63 viel schneller.
Unterhalt: Ist der cla45 ein schnappichen gegen den eines c63
C63 drifter ohne ende cla45 kurvenjäger und spaßkannone auf Landstraße
ich bin echt sehr glücklich und zufrieden mit meinem cla aber ich erwisch mich doch immer wieder youtube videos von c63amg zuschauen oder wie ich auf mobile die Angebote durchzu stöbern.
Bin wirklich zwiegespalten.
Nichts geht über Hubraum. Also Luftpumpe abstoßen und Männerauto kaufen. Der 45er klingt für einen 4 Zylinder nicht schlecht, aber gegen den 63er sieht der keine Sonne.
Also soundmäßig kann man die beiden doch gar nicht vergleichen.
Klar, was AMG da aus der Anlage beim 45er rausgeholt hat, ist beachtlich, aber wenn man mal den Schlüssel beim 63er rumgedreht hat...nunja^^
Wenn ich die Wahl hätte...C63.
C63 AMG was sonst!?!
Ich denke soundmäßig kann mein C220 mit den richtigen und falschen AMGs mithalten. Ich staune immer wieder, was mein OM651 aus meiner Standard-Auspuffanlage rausholt.
Was richtige Männer in ihrem Leben geleistet haben müssen, kann man an 3 Fingern abzählen:
- Baum gepflanzt (vorzugsweise Eiche)
- Sohn gezeugt
- 12-Zylinder gefahren
Von 6- und 8-Zylindern war nie die Rede.
Ich glaube absoluter Troll-Thread.
Wer einen CLA 45 AMG fährt der stellt hier nicht solche fragen und fährt direkt zu Benz
und bittet um eine Probefahrt.. 🙄
Fanboy hat denke Ich wieder zu "viele" Videos auf Youtube geschaut.. 😁
Zitat:
@Orkunbozz schrieb am 29. Januar 2015 um 19:43:28 Uhr:
Wer einen CLA 45 AMG fährt der stellt hier nicht solche fragen und fährt direkt zu Benz
und bittet um eine Probefahrt.. 🙄Fanboy hat denke Ich wieder zu "viele" Videos auf Youtube geschaut.. 😁
wahrscheinlich mehr 😕
Fanboy & Chum Chum
Zitat:
und bittet um eine Probefahrt.. 🙄Fanboy hat denke Ich wieder zu "viele" Videos auf Youtube geschaut.. 😁
du bist ja lächerlich 😁
was du glaubst interessiert mich nicht
vielen dank für dein Neid 😁
Zitat:
@ciccolo schrieb am 29. Januar 2015 um 19:52:11 Uhr:
wahrscheinlich mehr 😕Zitat:
Fanboy & Chum Chum
jop genau fahr eig ein lada niva und träume jeden tag mal ein amg zu fahre 😁
Zitat:
@inpax schrieb am 29. Januar 2015 um 20:12:22 Uhr:
jop genau fahr eig ein lada niva und träume jeden tag mal ein amg zu fahre 😁Zitat:
@ciccolo schrieb am 29. Januar 2015 um 19:52:11 Uhr:
wahrscheinlich mehr
Fanboy & Chum Chum
Was ist ein Lada Niva?! Handcreme?! 😕
CLA45, C63: beides schöne Rennschleudern, nur unterschiedliche Epochen. Jeder mit seinen Vor- und Nachteilen.
Fahre seit kurzem auch nen C63 und habe zusätzlich noch nen GTI mit rund 350 PS (also vom Motor durchaus vergleichbar mit dem 2.0 Turbo von AMG). Abgesehen vom Verbrauch kann der fette V8 alles besser. Sound ist natürlich irre, Durchzug aus dem Drehzahlkeller ist auch bombig und das Getriebe schaltet zwar nicht ganz so flott wie das DSG, aber durchaus sportlich (hab noch den Vormopf mit Wandler).
Spritverbrauch muss dir aber fast egal sein, 20L/100km hab ich bei der letzten Tankfüllung verfeuert. War zum größten Teil Stadtverkehr und Kurzstrecke mit kleinen Ampelsprints. Auf Strecke hab ich heute im absoluten Schongang kurzzeitig 11,9L/100km im Kombiinstrument gesehen. Macht aber dann keinen Spaß mehr. Bei Reisetempo 180 km/h auf der BAB warens ca 15L auf 100km.
Von mir gibts dennoch ne klare Kaufempfehlung, weils einfach ein geiler Wagen ist.
Gruß viech
Zitat:
@Sudoku2013 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:28:06 Uhr:
Ich denke soundmäßig kann mein C220 mit den richtigen und falschen AMGs mithalten. Ich staune immer wieder, was mein OM651 aus meiner Standard-Auspuffanlage rausholt.
Du sprichst mir aus der Seele, vor allem ab Tempo 240 hört man echt geil den dumpf bollernden Klang vom 4 Zylinder
Zitat:
@jens.w203 schrieb am 29. Januar 2015 um 21:41:28 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele, vor allem ab Tempo 240 hört man echt geil den dumpf bollernden Klang vom 4 ZylinderZitat:
@Sudoku2013 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:28:06 Uhr:
Ab 240, was im freien Fall. Der 220er hat doch schon ab 180 keine nenneswerte Beschleunigung mehr. Also ich den Taxidiesel mal gefahren hatte hatte der nicht mal entfernt sowas wie angenehmen Klang.