CL c215 vs. s w220

Mercedes CL C215

Hallo was ıst der unterschıed zwıschen cl und s klasse alle beıde gleıch nur wıeso gıbt es coupe und lımousıne?? freue mıch auf jede anwtort danke.

26 Antworten

Keine einfache Frage, bzw. eigentlich doch...

Ich denke, Du willst nicht wissen, daß der S vier Türen hat und der CL zwei.
Ich denke, Dir ist auch klar, daß der CL rahmenlose Scheiben und keine B-Säule hat, im Gegensatz zum S.
Die Autos sehen auch unterschiedlich aus. Auch das dürfte Dir klar sein.
Was kann man also zum Thema sagen, ohne Offensichtliches aufzuzählen?
Eigentlich nur Subjektives, und das sieht jeder anders. 🙂

Ich frage also mal anders herum.
Welcher gefällt DIR denn besser?

MfG ZBb5e8

ja das ıst mır schon klar :-) nur coupe und lımousıne alle beıde doch gleıch ıst der cl eher der sportwagen oder?

Zitat:

Original geschrieben von e500fahrer

ja das ıst mır schon klar :-) nur coupe und lımousıne alle beıde doch gleıch ıst der cl eher der sportwagen oder?

Dem immer kommen darauf an was gedacht zu die Autos.

Oh, da war jemand schneller. 🙂
(Auch Samstagabend daheim? 😁)

Sportwagen: Nein, eigentlich nicht. Höchstens durch eine Handbreit weniger Radstand, also NEIN.

Sagen wir mal so: Der CL nimmt den Luxus einer S-Klasse und konzentriert ihn auf zwei Sitze.
Plus zwei sehr komfortable Notsitze, falls besetzt.

MfG ZBb5e8

Ähnliche Themen

Hä?

*grübel* Warum tut es Not zu hinterfragen warum es Coupe und Limousine gibt?

Gruß, Bert

@ ZBb5e8

Entnehme ich deiner Aussage, dass die Sitze dann das hochwertigste im CL sind? 😁

Gruß, Bert

Durch den CL drumherum - JA. 😁

Ob es not tut - wohl nicht. Es ist aber möglich, es zu hinterfragen.
Genausowenig tut es not, eine zweitürige S-Klasse zu bauen. Es ist aber möglich. 🙂

MfG ZBb5e8

achso also der cl ıst das gleıche nur ın coupe und der sl ıst auch das gleıche nur ın cabrıo oder :-)

aber was brıngt das eın luxusfahrzeug ın coupe ?

@ e500fahrer

Und was bringt dieser Tread ?
Wenn Du solche dicken Wägen fahren würdest wie Du behauptest würdest Du das alles schon wissen.

Du kannst das Internet auch benutzen um Dir dort Bildchen von schönen Autos anzuschauen die Du gerne fahren würdest.

Zitat:

aber was brıngt das eın luxusfahrzeug ın coupe ?

Das ist mehr edel.

Weniger Türen sehen aus besser, aber sind unpraktisch wie Teufel. Dafür machen Auto schön und geben fließend geduckte Form.

Dinge die unpraktisch, teuer und hübsch edel sind!

@ ZBb5e8
Natürlich. Wer will schon samstags raus, wenn man nen Mercedes in der Garage hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Aimes

@ e500fahrer
Du kannst das Internet auch benutzen um Dir dort Bildchen von schönen Autos anzuschauen die Du gerne fahren würdest.

Da kann ich nur auf

http://www.fan-gallerie.de/

verweisen.

Da sind sowohl mein Benzli als auch mein Manta drin.

MFG

Pluto

hehe bıst du lustıg deıne wıtze kannst du woanders machen also ıch kann mır ganz sıcher eıne s-klasse leısten mach du dır das keıne gedanken ıch habe mır heute den s65amg bestellt.

Zitat:

ich habe mır heute den s65amg bestellt.

Am Sonntag? In München? 😕

Naja, ich spiele auch öfter am Konfigurator herum und verfalle Wachträumen. 😁

Deine Antwort