CIC NAVI SICHERHEITS-SCHRAUBEN?
Hallo weiß jemand welche schrauben zur
Befestigung von Display und Rechner verwendet werden möchte die gegen sicherheits-schrauben tauschen. Danke
Beste Antwort im Thema
Bleibt die Hoffnung das die Versicherung keinen Wind davon bekommt, so beim Navi-Klau das ganze Dashbord zerrupft wird. Ggf. Wird der Dieb ja auch kreativ und bedankt sich auf andere Art & Weise. Jeder wie er mag, aber ein sicherer Abstellplatz ist immer noch die beste Wahl!
16 Antworten
Zitat:
@OKCBR900 schrieb am 25. August 2016 um 11:40:28 Uhr:
… dann versuche mal, in den Großstädten eine verschließbare Einzelgarage in unmittelbarer Nähe deiner Wohnung zu finden!Ich brauche eine zweite Garage,, in der Kleinstadt, bekomme keine und darf das Auto draußen stehen lassen.
Bei mir vor der Haustür habe sie den F31 aufgebrochen, mit lockeren 7500€ Schaden und viel Lauferei.
Die nächste freie Garage wird meine, Auto, Motorrad, Fahrrad und Werkzeug muss da rein.
München ist wohl eine Großstadt - ziemlich die schönste direkt nach Hamburg - , Axelheidstraße in Schwabing, keine 50 mtr bis zu meiner Garage...😉
So die Diebe bereits fündig wurden, kommen die rel. wahrscheinlich wieder. Nach dem 2ten Bruch besteht die große Chance eine Kündigung der Versicherung zu erhalten.
Danach wird es ggf. schwer, eine neue Versicherung zu bekommen. Kommt sicher immer auf die individuellen Konditionen an...
So keine AA vorhanden, ist nach dem 1ten Bruch wohl an der Zeit, etwas nach zu rüsten.
So es keine abgesichterte Unterstellmgl. für Geld und gute Worte geben sollte, wohl die einzie Mgl. sein Hab&Gut zu schützen...
Die Beitragserhöhung hat sich ja schon lange eingestellt.
Habe bei 880€ vor drei jahren angefangen. Letztes Jahr dann 1200€ und nun 1550€ TK mit 159€ und SF 10
Alles bei DA -Direkt.
Hab soe nun gekündigt und such mir ne neue