Chubby`s Wild 1 Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker
Hallo suche für diesen Lenker ein Teilegutachten oder Kopie vom Brief wo der Lenker eingetragen ist, kann mir jemand helfen?
Wild1 Chubby Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker
http://www.blmotorparts.de/Lenker_Lenkerarmaturen/Lenker_629.html?
Ähnliche Themen
46 Antworten
Test bestanden 😁
Man oh Man!🙄
Bin ich heute verpeilt?😕
Es hat ja doch geklappt.😛
Jetzt kommt der Rest.:
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Das hier ist jetzt nur mal ein Test!
Hi, test hervorragend, wo sind denn die anderen seiten. danke hannes
ich meine die seiten 4 und 5 grüße hannes
Mist, jetzt hat is wieder nur eine Seite erschien.🙁
Ich habe doch die anderen Pdf-Seiten auch angeklickt.!😕
Leute habt Geduld mit einem fast 50 Jährigen.😁
SORRY!
Es geht gleich weiter!😁
Und schon kommt die letzte Seite.😛
Man war das eine schwere Geburt!😁
Ich hoffe, dass ich dennoch einige Glücklich gemacht habe.😛
Jetzt nur mal eine Frage? Es sind ja Kopien! Akzeptieren das die Herrschaften im grauen Kittel?
Gruß Manni
super, danke evtl. krieg ich ja die eintragung, brauche aber eigentlich das gutachten einer drag bar mit risern dran, 76 cm breit, 8 oder 10 zoll hoch gruß hannes
kopien sind kein problem
Zitat:
Man war das eine schwere Geburt!😁Ich hoffe, dass ich dennoch einige Glücklich gemacht habe.😛
Jetzt nur mal eine Frage? Es sind ja Kopien! Akzeptieren das die Herrschaften im grauen Kittel?
Gruß Manni
Besten Dank für die Mühe.
Yes, ich bin hocherfreut.
Ich denke die Kopien reichen, wie gesagt, ich war ja schon wegen § 21 bei der Dekra, die Eintragung ist an der fehlenden Teilenummer gescheitert.
Auf Seite 2 des Teilegutachtens, steht: Kennzeichnung: CCI-Logo + Teilenummer.
Art: Eingraviert geätzt oder selbstzerstörender Aufkleber.
Ich denke das erklärt, die fehlende Teilenummer.
Wie gesagt, besten Dank.
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von FXSTDI
Besten Dank für die Mühe.Zitat:
Man war das eine schwere Geburt!😁Ich hoffe, dass ich dennoch einige Glücklich gemacht habe.😛
Gruß Manni
Ich denke die Kopien reichen, wie gesagt, ich war ja schon wegen § 21 bei der Dekra, die Eintragung ist an der fehlenden Teilenummer gescheitert.
Art: Eingraviert geätzt oder selbstzerstörender Aufkleber.Ich denke das erklärt, die fehlende Teilenummer.
Wie gesagt, besten Dank.
Gruß Thorsten
Hai Thorsten,
viel Erfolg und sach auf jeden Fall mal bescheid, ob die Eintragung jetzt klappte.
Gruß Manni
Zitat:
Hai Thorsten,viel Erfolg und sach auf jeden Fall mal bescheid, ob die Eintragung jetzt klappte.
Gruß Manni
Hi Manni,
versprochen, ich werde berichten, kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich muß mir erstmal einen Prüfer suchen, der mir dann auch meinen Heckfender einträgt, obwohl ich für alles nun mittlerweile Gutachten für §19 habe, muß ich mit meinem Moped von der Insel, alles via Einzelabnahme § 21 STVZO eintragen lassen.
Gruß Thorsten
Zitat:
@HDManni schrieb am 12. April 2012 um 12:11:05 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von FXSTDI
Besten Dank für die Mühe.
Art: Eingraviert geätzt oder selbstzerstörender Aufkleber.Ich denke das erklärt, die fehlende Teilenummer.
Wie gesagt, besten Dank.
Gruß Thorsten
Hai Thorsten,
viel Erfolg und sach auf jeden Fall mal bescheid, ob die Eintragung jetzt klappte.
Gruß Manni
Hallo Manni,
ich habe da mal eine Frage es wäre sehr nett wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Ich habe auch den Wild 1 Chubbys #10-106 mit einem Original Teilegutachten.
Wenn ich jetzt die Masse vom # 10-106 mit dem im Teilegutachten vergleiche stimmen die nicht überein.
In allen Beschreibungen, bei Thunderbikes usw. stehen anders Masse als im Gutachten.
Habe ich da einen Gedankenfehler oder ist das so io???
Danke
Lg Goose
Moin zusammen,
war heute bei den Graukittel um meinen Wild Chubbys Lenker eintragen zu lassen und durfte unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.
Grund: Der Prüfer bemängelte die fehlende Teilenummer im Lenker, das Teilegutachten war im leider nicht genug.
Wie habt ihr das geschafft ihn eintragen zu lassen?
Cu