ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler Sebring JR Schlüssel verloren

Chrysler Sebring JR Schlüssel verloren

Chrysler Sebring JR
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 19:37

Guten Abend, ich fahre eine 2001er Chrysler Sebring Limousine mit dem 6 Zylinder Motor. Leider ist mir diese Woche ein Schlüssel abhanden gekommen. Ich habe zwar noch einen, habe jetzt aber Angst, dass ich dumm da stehe wenn der auch weg kommt. Da es ja keine Chryslerhändler mehr gibt und der Wagen schon 23 Jahre alt ist, habe ich keine Ahnung woher ich jetzt einen Ersatzschlüssel bekomme. Ich habe schon einige Fiat / Jeephändler (Wegen FCA) angefragt, aber die sagen der Wagen ist so alt, dass nicht mal mehr die VIN erkannt wird. Ich google seit Tagen das ganze Internet zusammen, finde aber nichts befriedigendes. Es gibt zwar Rohlinge die genau wie meiner aussehen, und schleifen ist kein Problem, aber was ist mit dem Transponder und anlernen und was ist mit dem separaten Handsender für die ZV?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schick mir gerne eine Kopie vom Fahrzeugschein an Bernd.Christ@Ebert-Automobile.de

Dann schaue ich, ob wir den besorgen können. Den Ersatzteilkatalog aus dieser Zeit haben wir auf jeden Fall

Liebe Grüße

Bernd Christ

Dann versuche das am Autosalon am Park in Düsseldorf (heute nur noch Jeep) die können mir auch immer helfen und mein Chreisler 300 m ist mit 25 noch älter, auch alle Ersatzteile bekommt man da.

Na ja fast alle einige gibt es beim besten willen nicht mehr wie die Chromleisten von der Windschutzscheibe.

Oder die Firma Rottberg in Hattingen. das sind beides Chrysler Händler gewesen und reparieren diese Autos noch. Auch meinen haben die noch Instandgesetzt wo die Wegfahrsperre def. war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler Sebring JR Schlüssel verloren