ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chrysler-Radio

Chrysler-Radio

Themenstarteram 8. September 2003 um 12:57

Hallo Experten,

habe einen gebrauchten Chrysler Vision erworben.

Leider entspricht das eingebaute Radio nicht der Betriebsanleitung, sondern ist gegen ein neueres Teil mit 6-fach CD Wechsler getauscht worden.

Mit den Radio Teil komme ich nun absolut nicht klar. Hat evtl. jemand die Beschreibung für dieses Teil ( Kopie Betriebsanleitung )??

Über Zustellung an Bohring@web.de würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank Frank

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Frank!

Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung bzw. Bezeichung des Radio´s?

Wenn Du keine Bezeichnung hast, mach doch mal ein Photo und hänge es an.

Das Ganze wäre dann bestimmt was einfacher!

Themenstarteram 9. September 2003 um 11:14

Beschreibung

 

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Bezeichnung ist leider nicht zu finden.

Sichtbar ist nur Chrysler Symbol und CD R D S

Größe 20 cm * 7 cm

Ich gebe einmal die Tasten von rechts nach links an:

VOL TUNE ( Display ) SCAN PI

MODE BAND ( Kasettenschacht ) RPT RDM

TP MEMO

 

CD TAPE 1 2 3 4 5 6 PTY

PWR TIME SEL

 

Ich hoffe damit ist eine Identifizierung möglich.

Vielen Dank für die Hilfe

Frank

Hallo bohring

Meinste dieses hier ??

Guten Morgen Bohring!

Das sieht stark nach dem Radio aus was unter anderem auch in meinem Voyager verbaut war.

Siehe hierzu auch das Bild von Stratus2,5. ;)

Da ich den Voyager aber gerade verkauft habe, kann ich Dir dazu die Ánleitung nicht mehr kopieren.

Wenn hier keiner mehr eine Beschreibung für Dich hat, wende Dich doch mal in deiner Umgebung einfach an einen Chrysler Voyager - oder anderen Chrysler-Fahrer. Müßte so regelmäßig ab BJ 96/97 verbaut worden sein.

Sonst einfach zum Chrysler-Händler, nur da wird es wahrscheinlich ein paar Teuro´s kosten.

Aber an sich ist das Radio recht einfach gestrickt und mit ein paar Vesuchen hat man die Steuerung recht gut im Griff.

Themenstarteram 10. September 2003 um 10:55

Bild Radio

 

Genau das ist es!!

Gruß Frank

Themenstarteram 10. September 2003 um 22:57

Anleitung Radio

 

Scheint ja weit verbreitet zu sein.

Hat keiner ein Erbarmen??

Die Fahrt zum nächsten Chrysler Händler ist sehr aufwendig-tiefste Provinz.

Leider kenne ich auch keinen weiteren Besitzer!!

Wäre sehr dankbar.

Grüße

Frank

Hmm, kann die leider auch nicht helfen. Hab mal ein bisschen gegoogelt, ohne Erfolg.

Ist es denn wirklich sooo kompliziert? Das Bild macht auf mich nen ziemlich übersichtlichen Eindruck, und die Knöpfe sind auch alle angeschrieben...;)

Guten Morgen!

hier scheint ja wirklich keiner einen etwas neueren Chrysler zu fahren! :(

Hmmm....wenn das für Dich wirklich so schwierig ist, werde ich einen meiner zwei Nachbarn anhauen die einen Voyager, wie ich den selber auch hatte, fahren. ;)

Denke das einer von denen noch ne Beschreibung von dem Radio haben. dann kopiere ich Dir das Teil.

Melde mich dann per PN und dann gibst Du mir einfach Deine Adresse und ich schick Dir die Kopie rüber.

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 9:49

Immer noch voller Hoffnung

 

Wird das noch was?

Gruß und Dank

Frank

Moin,

habe gleiches Prob wie du, bohring. Voreigner hat die Beschreibung verschusselt. Nach meinen Urlaub werde ich aber über meinen Chrysler Händler so'n Teil besorgen lassen.

Eigentlich ist die Handhabung jedoch relativ einfach :D. Ich will mal sehen, ob ich dir ein paar Hinweise geben kann, dauert aber'n Moment.

Sorry....ist nicht immer so einfach mal so nen Nachbar anzutreffen....bleib am Ball... ;) :D

hallo bohring,

das teil war auch in meinem grand cherokee. ich schau mal ob da ne bedienungsanleitung bei ist.

meld mich bald wieder.

gruß

doc

hallo bohring,

ich hab´s gefunden. ich werf in meiner mittagspause den scanner an...

gruß

doc

Hallo Bohring!

 

Weiß was was Du noch nicht weißt.... ;)

Danke Doc...... ;) brauch ich die Nachbarn nicht mehr nerven... :) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen