ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Reset Chrysler Vision

Reset Chrysler Vision

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 8:24

Hallo @ all. Ich kann leider den Beitrag nicht mehr finden ,aber es handelt sich um einen Reset der elektr. Motoren von den Heizungsklappen beim Chrysler.Habe folgendes Problem ! Wenn ich die Heizung aus schalte,fahren die Lüfterklappen in eine neutrale Position. Diese scheint er aber nicht immer zu finden.Teilweise fängt es an zu krachen ,so als ob der der Motor weiter drehen will aber nicht mehr kann .Dann hört man das krachen als ob eine Überlastkuplung durchrutscht. Wenn ich mich noch richtig Erinnere kann man am Bordcomputer einen Reset machen durch eine besondere Tasten kombination. Vielen Dank für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi!

Bei vielen Autos kannst du einen Reset vom Steuergerät machen, indem du einfach für zwei Tage die Batterie komplett abklemmst. Versuch's mal, bei mir hat's geklappt!

Gruß,

Jürgen

Hallo,

wie Du das machst steht hier: Tipps zum Vision

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

Hallo,

wie Du das machst steht hier: Tipps zum Vision

Danke für den Tip, auch wenn er uralt ist. Hab da nen Vision im Auge, ich hoffe es ist ein 96er... ein verpfändeter, keiner, von dem man die Schnauze voll hatte :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

Hallo,

wie Du das machst steht hier: Tipps zum Vision

Danke für den Tip, auch wenn er uralt ist. Hab da nen Vision im Auge, ich hoffe es ist ein 96er... ein verpfändeter, keiner, von dem man die Schnauze voll hatte :eek:

Viel Spass!

Heb auch mal die Fussmatten an und überprüfe das sich darunter kein Wasser sammelt.

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

 

Danke für den Tip, auch wenn er uralt ist. Hab da nen Vision im Auge, ich hoffe es ist ein 96er... ein verpfändeter, keiner, von dem man die Schnauze voll hatte :eek:

Viel Spass!

Heb auch mal die Fussmatten an und überprüfe das sich darunter kein Wasser sammelt.

Scheint in Kanada (Bramalea) vom Band gerutscht zu sein, sieht von unten gut aus

Soweit ich die VIN entschlüsselt habe, ein 94er (aber EZ 1996) also wahrscheinlich einer, der sämtliche Rückrufe mitgemacht hat

Keine Sorge, die Lampen sameln schon...

ach so, beim genaueren Hinsehen is mir nebst dem gammligen Kofferdeckel noch das 3,5 24V aufgefallen, hat also 218PS

Wenn Ich mich richtig erinnere, dann gab es Vision's die für den europäischen Markt bestimmt waren, somit wurde ein Ölkühler fürs Getriebe verbaut,war er für den amerikanischen Markt,somit nur Ölkühler auf Wunsch (wichtig bei längeren/schnellen Autobahnfahrten)

Es gab beim Vision/New Yorker nur den 3.5l

Ich hab für den New Yorker und somit für den Vision (gleiche Plattform) noch die Werkstatthandbücher (nicht "Wie helfe Ich Mir selbst), die waren nur für die Fachwerkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

Wenn Ich mich richtig erinnere, dann gab es Vision's die für den europäischen Markt bestimmt waren, somit wurde ein Ölkühler fürs Getriebe verbaut,war er für den amerikanischen Markt,somit nur Ölkühler auf Wunsch (wichtig bei längeren/schnellen Autobahnfahrten)

Es gab beim Vision/New Yorker nur den 3.5l

Ich hab für den New Yorker und somit für den Vision (gleiche Plattform) noch die Werkstatthandbücher (nicht "Wie helfe Ich Mir selbst), die waren nur für die Fachwerkstatt.

Den 3,5 na logisch, aber es ist je nachdem von 211 oder 218 Ps die Rede. Später solls glaub ich auch nen 2,7er gegeben haben, richtig populär wurd der im 300M. Is aber egal. Reden nicht alle vom 3-Liter-Auto? :D

N 94er hat auch noch keinen Stick fürs manuelle Rauf oder Runter, aber wann gabs das? 98? Hab mal was in der Chrom und Flammen gelesen, aber ewig her.

Heißt also, die Bücher sind gespickt mit Schaltdiagrammen und so?

Mein Gott, dafür, daß ich den 94er nur gesehen habe, häng ich mich wieder ganz schön rein

ich könnte auch schon wieder loslegen nach dem ich die rote innenausstattung von deinem brougham gesehen habe

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

ich könnte auch schon wieder loslegen nach dem ich die rote innenausstattung von deinem brougham gesehen habe

Ja, durch die Sonne wirds heller. Der ist jetzt in Hameln zuhause. Einer der besten Amis, die ich hatte, aber an den 84er Cutlass kam er nicht ran. Aber urbequem und mit grüner Plakette :D

Und die Karren danach kamen an ihn nicht ran...

Vor kurzem hat mal einer ein Felgen - Problem erwähnt. Beim Vision sollen Stahlfelgen so teuer sein, daß sich die Anschaffung nicht lohnt.

Mal den Zoll und ähnliche Aufschläge beiseite - kann man nicht die vom Voyager nehmen?

Wenn ich mir die Alus der beiden so ansehe... LK müßte doch identisch sein, Felgengröße auch. Die Frage ist, ob sich das Problem beim Preis nicht wiederholt, auch hab ich keinen von beiden mit Stahlfelgen gesehen. Bisher hab ich auch nicht drauf geachtet.

Kann man eventuell (wegen der innigen Partnerschaft damals) Mitsubishi-Felgen nehmen?

Vor kurzem hab ich ein älteres Angebot hier gesehen, da hatte jemand Alus, passend für Nissan, Honda, Mitsubishi und Chrysler deswegen der Gedanke

Fragen über Fragen

Zitat:

Original geschrieben von Creeper45

 

Vor kurzem hat mal einer ein Felgen - Problem erwähnt. Beim Vision sollen Stahlfelgen so teuer sein, daß sich die Anschaffung nicht lohnt.

Mal den Zoll und ähnliche Aufschläge beiseite - kann man nicht die vom Voyager nehmen?

Wenn ich mir die Alus der beiden so ansehe... LK müßte doch identisch sein, Felgengröße auch. Die Frage ist, ob sich das Problem beim Preis nicht wiederholt, auch hab ich keinen von beiden mit Stahlfelgen gesehen. Bisher hab ich auch nicht drauf geachtet.

Kann man eventuell (wegen der innigen Partnerschaft damals) Mitsubishi-Felgen nehmen?

Vor kurzem hab ich ein älteres Angebot hier gesehen, da hatte jemand Alus, passend für Nissan, Honda, Mitsubishi und Chrysler deswegen der Gedanke

Fragen über Fragen

Und Ich leider überfragt :)

Ich drück Dir die Daumen, vllt. kommt noch ein alter Hase vorbei und kann Dir antworten.

Das habe Ich im Werkstatthandbuch gefunden:

Felge:

Größe/Stehbolzen: M12 x 1,5 mm

Größe/Sechskant-Radmutter: 19 mm

Ich habe mal nen Bild zu den Handbücher angefügt.

Img-20130212-224905

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

 

Heb auch mal die Fussmatten an und überprüfe das sich darunter kein Wasser sammelt.

Hab ich gemacht, war feucht. Und nu?

Und ne Pfütze rechts von der Reserveradmulde, zuviel, als dass sie von den paar Tröpchen herrührt, die reinkommen, wenn man hinten aufmacht, die Tropfen verteilen sich auf voller Breite.

Und vorn weiße Flocken aufm Alu

Was soll er denn kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Snipers

Was soll er denn kosten?

1450 Euronen, is der von Yildirim. Ich kuck mir aber morgen den andren an, den roten bei mobile.de, der is jünger - und hat Schweizer Papiere. Was das fürn Tanz wird...äh würde

Jünger und trotzdem billiger, tja, ein Narr wer Böses dabei denkt. Allerdings ist Yildirim ein Händler und Pfändler und allein schon daher schmerzfrei.

Wie ist das denn jetzt mit den Flocken? Ausgespritztes Kühlmittel oder ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Reset Chrysler Vision