Chrysler 300C Touring bestellt!

Chrysler

Nach einigen Chrysler Fahrzeugen, die wir in Florida schon hatten(Cirrus 2.4, Concorde 3.2 u Sebring2.7) habe ich mich jetzt gestern für einen 300C Touring 3.5 entschieden. Natürlich in Silbermet., mit Dachreling und Nav. Jetzt werden wieder einige Experten meinen - Fehlentscheidung erst recht ohne V8. Es ist aber auch eine Preisfrage und das Angebot ist auch überzeugend. Ich habe den 3.5 AWD probegefahren und war nur noch begeistert.
Der 6 Zylinder reicht völlig, Allrad brauch ich auch nicht und das Fahrgefühl ist bei dem Hingucker einmalig.

Gruß Olli

32 Antworten

käferolli

Mensch, Glückwunsch!
Möcht ich auch, wenn ich nicht s.u....hätte

Wieviel hat er denn gekostet?
(kannst ja die Cent weglassen);-)

Den die AWD gibt es schon... zumindest hab ich ja einen bestellt. Mag vielleicht nun aber der Grund sein, weshalb die nicht hinne kommen 🙂 obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Bezüglich der 2.7 Version kann ich dir nichts sagen, die wurde, als ich Ihn bestellt habe noch nicht angeboten.

Meiner hat auf alle Fälle 5-Gang.

Die Dachreling ist ja aber kein muß, kannst ja auch jederzeit einen herkömmlichen Dachgepäckträger drauf montieren. Halterungen sind eingelassen.
Abgesehen davon, kannst die Skier doch auch locker in den Kofferaum packen, das ist bei dem Auto nun wirklich kein Problem.

Grüße Tandriel

Re: käferolli

Zitat:

Original geschrieben von Multimillionär

Mensch, Glückwunsch!
Möcht ich auch, wenn ich nicht s.u....hätte

Wieviel hat er denn gekostet?
(kannst ja die Cent weglassen);-)

Kannste bisschen weiter oben im Thread nachlesen.

Re: Re: käferolli

Zitat:

Original geschrieben von Tandriel

Kannste bisschen weiter oben im Thread nachlesen.

So? Wo denn ?

Ähnliche Themen

vorherige seite

@ käferolli1 !!

Ist er denn nicht schon längst da?
Denke mal, dass alle, die hier geposted haben, sich über ein Paar Fotos freuen würden.
Mich würde außerdem interessieren, wie es nun mit der Zufriedenheit aussieht.
Spaß mit dem Flaggschiff???
Zieht man Blicke auf sich mit dem "Gerät"?

MFG, Dr. Benz!

Nein, er ist tatsächlich immer noch nicht da. Das gute ist aber, das ich gesternm informiert wurde, das er bereits bei der Spedition ist. Was wohl heißt, das er bis in maximal 10 Tagen dann endlich bei mir sein sollte (je nach dem, welche Route die Spedition fährt).

Viel besser ist aber, daß ich Aufgrund des Liefreverzugs natürlich kostenlos einen Übergangswagen vom Händler gestellt bekommen habe. Tataaa! Den Crossfire! Ist zwar nicht ganz das, was ich bestellt habe 🙂 , aber auf jeden Fall auch nett.

Wie auch immer, wenn er dann endlich da ist, werde ich Euch ein paar Bildchen posten. Bis dahin könnt ihr Euch ja vielleicht mal damit trösten:

http://www.fast-autos.net/chrysler/chrysler300ctouring.html

EDIT: Sorry, Benz... hab das @Käferolli überlesen. Aber dann wisst Ihr jetzt gleich, wie bei mir derzeit die Sachlage ist.

@ DrBenz

Vielen Dank für das Interesse,

mein Wagen ist noch nicht beim Händler und wird erst in der ersten Aprilwoche zugelassen.
Natürlich versuche ich dann Bilder hinzuzufügen - wenn es denn klappt.
Habe ich im Käfer - Forum schon probiert, funktionierte aber nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Gruß Olli

Re: @ DrBenz

Zitat:

Original geschrieben von käferolli1

Vielen Dank für das Interesse,

mein Wagen ist noch nicht beim Händler und wird erst in der ersten Aprilwoche zugelassen.
Natürlich versuche ich dann Bilder hinzuzufügen - wenn es denn klappt.
Habe ich im Käfer - Forum schon probiert, funktionierte aber nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Gruß Olli

Hi Olli,

wie versuchst du denn dass einfügern von Bildern? Schrib mir doch mal ne PM, dann kann ich dir vielleicht helfen.

@ Tandriel!!

Zitat:

Sorry, Benz... hab das @Käferolli überlesen.

Aber nicht doch!

Auch die Anlieferung deines Schmuckstücks interessiert mich sehr.

Gut, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hälst!

Der Ersatzwagen ist doch super von Chrysler! So muss das sein! *gg*.

@ both!

Bin dann echt gespannt, wie die Leute so gucken, wenn das 300C-Schiff vorfährt!

MFG, Dr. Benz!

Auch von mir: Glückwunsch zu dem Auto :-)

Gute Neuigkeiten!

Seit gestern steht mein gutes Stück beim Händler. Papiere sind alerdings noch nicht da.

Sollet aber alles in allem am Montag oder Dienstag gritzt sein.

Yipppeeeaaaaeehhhhh!

Bilderchens folgen in kürze.

EDIT 12.03.05: Ich habe es nichtmehr ausgehalten und bin heute zum Händler gedüst. Ich musste ihn mir einfach mal ansehen. Geil! Geil! Geil! Besser als ich es mir hätte vorstellen können. Besonders die Interieur-Farben sind genieal... in der Farbpalette kam das nicht so rüber...

... wie soll ich das nur noch aushalten. Nur noch zwei mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann. Ja, ja...ich übertreibe ein bisschen, aber hab schon Hummeln im Arsch 🙂

Wie gesagt. Bilder folgen.

weiss jemand wann es den C300 mit Dieselmotor zu kaufen geben wird?Welcher Motor wird das sein? Kann mir jemand den Preis in etwa nennen?
DANKE

Also, ich kann mich auch Irren, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da noch keine genaueren Zahlen....

Das wurde lediglich mal angedacht und wird nun bei irgendwelchen Technikern und Managern reifen.

Wie gesagt, dass das ist nur was ich gehört habe.

bzgl. Diesel-Motor im 300c:
Mitte diesen Jahres soll der neue 320 CDI-Motor von Mercedes im 300c angeboten werden. Der hat 224 PS und leistet zumindest in der neuen M-Klasse stramme 510 NM.
Preislich soll der Diesel 1000 - 2000 Euro über dem 3,5l Benziner liegen. Diese Infos habe ich von meinem hiesigen Chrysler-Händler. Warten lohnt sich also.
gruß, gemba

Deine Antwort