Chrysler 300C
Hallo Leute!
Was haltet Ihr von diesem Teil?
http://www.chrysler.ch/001dcj_0309_de.htm
Ich find ihn geil!
Andy
45 Antworten
In Rhein Main habe ich auf der Straße bisher zwei gesehen, beides allerdings V6, der eine war ein Magnesiumgrüner mit Händlerbeschriftung an der Tür und der andere war schwarz. Das Auto ist wirklich nicht zu übersehen, durch seine massive Front und die hohen Türen wirkt er auch noch länger und breiter als er tatsächlich ist und er ist ja schon recht groß. Den schwarzen hatte ich eine zeitlang im Rückspiegel, der sah aus als wollte er meinen CLK auffressen. Als er dann links an mir vorbeigezogen ist, kam ich mir ziemlich klein vor und das Heck ist zwar ein wenig einfallslos, aber auch wuchtig genug um zum Gesamtbild zu passen.
Gruss Airstrike
hehe, im gegensatz zum clk ist der 300c natürlich ein riesenschiff 😉
mir ist heute zum ersten mal ein richtiger (d.h. nicht vorführwagen) über den weg gefahren. vermutung schwarz, war aber schon ziemlich dunkel deswegen ohne gewähr. ebenso konnte ich bei nicht wirklich gut erkennen ob da was von hemi draufstand, erstaunlich eigentlich im halbdunkeln bei regen entgegenkommend...
stimmt, man erkennt den Hemi ja wirklich nur an dem Schild, und an dem zweiten Endrohr
(also nur von Hinten)
Die einzige Möglichkeit einen Hemi von vorne zu erkennen ist wahrscheinlich wenn er bei 230KM/h immer noch drängelt.....
irgendwie schade, das er nicht was besonderes von aussen hat, das ihn etwas besser vom 2,7er oder 3,5er unterscheiden würde.
Doch, soweit wie ich das auf der Chrysler Site gesehen habe hat der Hemi vorne andere Scheinwerfer. Die vom 300er ohne Hemi sind vierrundig (also Viereck mit runden Ecken, komische Beschreibung).
Ähnliche Themen
Hier die Hemi Scheinwerfer...
Marc
Ich glaube eher, das es sich bei dem 1. Bild um ein amerikanisches Modell handelt, ich dachte eigentlich das die an der Front etwas anders gestaltet sind.
Vielleicht irre ich mich auch, allerdings ist mir das im Autohaus nie aufgefallen... War doch grad erst dort!
Hab die beiden aber auch noch nie direkt nebeneinander gestellt gesehen.
Ich weiss nicht...Ich habe die zwei Bilder von der Chrysler Page.
Marc
Zitat:
stimmt, man erkennt den Hemi ja wirklich nur an dem Schild, und an dem zweiten Endrohr
Nein! Wenn dich ein Hemi auf der Autobahn überholt, bläst dir der Sound das Hirn weg!
Gruß
Also ich finde nicht das er besonders laut ist... Vielleicht liegt das auch nur an einer guten Schallisolierung des Innenraums, ich lass bei der nächsten 255 KmH Autobahnfahrt die Fenster und das Schiebedach offen.... Mal gucken was eher weg ist, die Ohren oder die Haare!
Naja, dann bin ich eben ein tauber Glatzkopf. Auch egal hauptsache Spass gehabt!
Hab gestern noch mal mit dem Händler gesprochen, er kommt wahrscheinlich schon in der 44 KW ui ui ui dann gehts los.
GESTERN ABEND 21 UHR
--------------}}> DER HEMI IST DA!
Ein bisschen muss noch daran gemacht werden, und am Mittwoch wird er zugelassen...
Ich bin schon auf Fotos, und Fahrbericht gespannt 😉
Und alles Gute zur Anschaffung!
Ich habe mittlerweile zwei Stück vor mir her fahren bzw. entgegengekommen gesehen. Einfach geil dieses Teil. Kannst mich ja mal 'ne runde mit deinem rumcruisen lassen.😁
Marc
Ich denke mit dem rumcruisen darf ich anfangen. Hoff nur, dass unser Wetter noch ein wenig mitspielt, wollte den süssen kleinen Hemi doch nicht bei Schmuddelwetter an seine neue Heimat gewöhnen dürfen. Aber jetzt muss erst noch diese Woche der Ponti in der Tiefgarage eingemottet werden, und einiges am Hemi noch geändert werden.
Scheiben werden noch verdunkelt.
Bluetooth kommt noch rein.
Nummernschild vorn bekommt einen anderen Platz.
Dann passt das.
Mittwoch dürfte alles fertig sein und die Anmeldung wird dann auch erledigt.
Dann dürfen wir zum ersten Mal auf die Piste.
Zitat:
Original geschrieben von Erlosstegos
GESTERN ABEND 21 UHR
--------------}}> DER HEMI IST DA!
Ein bisschen muss noch daran gemacht werden, und am Mittwoch wird er zugelassen...
Mein Neid wird dir bisweilen noch nachschleichen 😉
Bin noch am Verhandeln des 300C Touring HEMI. Es sollen noch bessere Angebote kommen. Letzte Woche gab's schon 1500,- € mehr für meinen Gebrauchten 😁
Ach ja, auch meinen Glückwunsch.
Gruß NiX
So muss ein 300er aussehen 🙂 🙂 🙂