Chromleisten & Schriftzüge
Hi Leute!
Vielleicht gehts/gings euch ja auch so: Mich stören die Chromleisten an meinem B5. Und die Modellbezeichnung und Hubraumangabe.
Zu den letzteren weiß ich: Am besten mit einem Fön aufheizen und abziehen.
Aber wie bekomme ich am besten die Chromleisten um die Fenster rum weg?
Danke schonmal!
Gruß
Propp
22 Antworten
Ich wär froh wenn ich diese schönen Chromleisten und die Dachreling hätte. Sei froh, dass du sie hast und lass sie dran!
Ich finde ohne das Chromzeugs sieht der Wagen lange nicht so elegant aus.
Gruß Schütti
Würden mir auch total gefallen....auch wenn mein A4 silber ist schaut das doch noch ein bisschen besser aus.
Weis wer, ob man das auch nachrüsten kann??
ihr könnt Sie haben wenn mir jemand sagt wie man se abkriegt. 😁 => pn wenn gewünscht
Die kann man mit Sicherheit nachrüsten. Fragt sich nur wieviel Tausend € das beim freundlichen kostet 😉
mir gefällt das gefunkel nicht so. hatte heute auch ne Vergleichsmöglichkeit mit einem bis auf die Chromleisten identischen B5. und ohne chrom is schöner. (der hat neben mir geparkt und ich hab die autos verwechselt. als sich das schloss nicht entriegeln lies is mir aufgefalln dass das nich meiner is da er ja gar keine Chromleisten hat - war ganz amüsant 😁 )
... erstaunlich, hat noch keiner die Chromleisten entfernt?
Ähnliche Themen
<---auch original chromleisten will...
wieso willst du die denn abmachen????
das ist das einzige was den V6 vom 1.8T optisch (außer dem schriftzug) unterscheidet!
denn am auspuff kann man beide nicht unterscheiden... (außer tdi aber da hat ja der 1.9er die gleichen wie der v6)
die Chromleisten sind nun mal das zeichen für den V6!
ja und die schriftzüge entfernst du am besten mit nem föhn und etwas angelsehne....
die chromleisen bekommst du auch nicht so einfach ab...
jedenfalls bräuchtest du für hinten neue dreiecksfenster da diese mit dem glas verrahmt sind (beim avant ist das denke mal genau so) deswegen ist das "nachrüsten" ja auch so kompliziert
MfG Andi
ah, danke!
na wenn das solche umstände macht dann lass ich se natürlich dran. finds halt dezenter ohne chrom.
womöglich is es ja auch nur so ne phase...
vielleicht siehts ja besser aus wenn ich mein´ Audi mal wasche 😁
MfG
Propp
wir können gern tauschen, du bekommst meine schwarze Reling und die schwarzen Leisten und ich dein Zeug 😁
bin auch bereit diesen aufwand zu betreiben.
was die endrohre angeht, nein soweit ich weis sind die Doppelendrohre des V6 im Durchmesser etwas größer alsa beim 1.8T!!!!!
pn an mich wenn du lust hast zu tauschen
ich finds hinten schick wenn die bezeichnung ab ist, jedoch die chrom dachreling und die chromleisten dran sind ..
wirkt sehr edel und bei mir auf arbeit kostet die chromreling 320 Euro neu, bei ebay noch nicht gefunden .. 🙁
weis einer wo man die audiringe für hinten her bekommt?? sind bei mir nicht drauf und auf ebay find ich die nicht🙁