Chromleisten Kühlergrill
http://www.ebay.de/.../271191886499?...
Hat jemand von Euch sowas in der Art mal gekauft?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eko8
..
Was stört dich an den Kennzeichenhalter??
Und was passt dir nicht daran, das ich andere Lampen haben möchte?
Also schwachsinn von sich zu geben ist heutzutage nicht allzu schwer
Das Verbauen desselben wohl auch nicht. 😉
Wo habe ich denn geschrieben, dass mich der Halter "stört"? Er sieht nur einfach "billig" aus und man ahnt als aussenstehender bereits, mit welchem Typ Fahrer man es zu tun hat (den man eigentlich primär aus der 3er-BMW-Fraktion kennt). Deine bläulichen Lampen würden diesen Eindruck nur bestätigen. 😉
Du musst selber wissen, welchen Eindruck du mit diesem eigentlich schicken Auto hinterlassen willst, dem Image von Audi und deren Fahrern ist es jedenfalls wenig förderlich - und daran "leidet" auch unsereiner... 😮
Zurück zum Thema: "Vertikal" heisst simpel ausgedrückt "senkrecht" - Es sind also die kleinen Leisten auf dem Foto der Auktion gemeint, die die waagerechten Streben verbinden. Und die hast du ja nicht mit Chrom-Leisten versehen, ist also wenig hilfreich für den TE.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Nunmal nicht gleich reflexartig in Pöbelhaltung verfallen.Zitat:
Hatte die schon auf meinem anderen Fahrzeug, und haben gute 5 Jahre ihren Job gemacht.Und was passt dir nicht daran, das ich andere Lampen haben möchte?
Also schwachsinn von sich zu geben ist heutzutage nicht allzu schwer
Zurück zum Thema: wo sind die vertikalen Leisten?
P.S.: deine Fotos sind unscharf..
Komischerweise schießen die im dunkeln meistens unscharf, dad im helleren geht ja.
Würde mich auch mal interessieren was mit den "vertikalen leisten" gemeint ist, bzw. Wad wie wo vertikal am grill angebracht werden kann.
Gruß alex
(s. rote Kreismarkierung)
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Das Verbauen desselben wohl auch nicht. 😉Zitat:
..
Und was passt dir nicht daran, das ich andere Lampen haben möchte?
Also schwachsinn von sich zu geben ist heutzutage nicht allzu schwerWo habe ich denn geschrieben, dass mich der Halter "stört"? Er sieht nur einfach "billig" aus und man ahnt als aussenstehender bereits, mit welchem Typ Fahrer man es zu tun hat (den man eigentlich primär aus der 3er-BMW-Fraktion kennt). Deine bläulichen Lampen würden diesen Eindruck nur bestätigen. 😉
Du musst selber wissen, welchen Eindruck du mit diesem eigentlich schicken Auto hinterlassen willst, dem Image von rAudi und deren Fahrern ist es jedenfalls wenig förderlich - und daran "leidet" auch unsereiner... 😮Zurück zum Thema: "Vertikal" heisst simpel ausgedrückt "senkrecht" - Es sind also die kleinen Leisten auf dem Foto der Auktion gemeint, die die waagerechten Streben verbinden. Und die hast du ja nicht mit Chrom-Leisten versehen, ist also wenig hilfreich für den TE.
Ups. Deinen beitrag zu spät gesehen.
Also zu
1. Die gefallen mir und jut ist
2. Möchte ich nicht unbedingt blaue lampen haben, habe ledeglich nach eine vernünftigen Lösung gesucht, um von dem hässlich gelb weg zukommen. Dies ist mir mit dem nightbreakern gelungen.
3. Wollte gerade fragen ob du mir "vertikal" erklären könntest. Hast du ja getahen, danke! 🙂
Aber jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
Der link im ersten post funktioniert nicht (zumindestens bei mir) deswegen wusste ich auch nicht, was gemeint war und habe mich deswegen vertahen.