Chromleiste Kühler in schwarz

Mercedes V-Klasse 447

Gibt es die Chromleisten im neuen Modell auch in schwarz als Ersatzteil zu bestellen oder muss man die folieren lassen? Ich meine die äußeren Leisten, die den Grill einfassen.

Asset.PNG.jpg
26 Antworten

Zitat:

@rgies schrieb am 3. März 2022 um 11:28:12 Uhr:

Ich hätte noch einen Grill über. Passt nicht bei mir wegen Distronic. Wenn jemand einen ohne Distronic sucht gerne melden. Habe den Grill schon mit Renngittern und AMG Logo versehen. VB 120€

Den Stern muss ich bei Ali bestellen?

folieren, wenn Du ihn in schwarz haben möchtest

Asset.HEIC.jpg

@rgies Geht doch! Jetzt ist es was! Nett.

Hast du Foliert?

Ähnliche Themen

@denis2017 da habe ich mich selbst nicht dran gewagt. Das hat mein Folierer gemacht.

Sehr schön!!!

Zitat:

@rgies schrieb am 3. März 2022 um 11:28:12 Uhr:

Ich hätte noch einen Grill über. Passt nicht bei mir wegen Distronic. Wenn jemand einen ohne Distronic sucht gerne melden. Habe den Grill schon mit Renngittern und AMG Logo versehen. VB 120€

Hi rgies

Wie hast du das amg logo befestigt! Sieht auf dem Bild aus ob du das von unten befestigt hast!!! Hast du mal eine nah Aufnahme!!! Hab mir jetzt doch den GT Grill geholt 😉😁

Das Logo hatt ja so eine Klebefläche das müsste auf die Grill Lamelle drauf geklebt werden oder? Das sieht ja so wat von kacke aus ! Deine Lösung ist super

Ich habe die Lasche von Logo von hinten mit einer Heissklebepistole und schwarzen Kleber an die Lamelle geklebt. Da da jetzt das Racinggitter davor ist, ist das schlecht zu fotografieren.

Hao rgies,
Kannst Du mir bitte sagen, woher Du den schwarzen Frontbügel bezogen hast?
Hast Du davon noch mehr Bilder?
HG

Ach ok verstehe!!!! Danke dir

Sehe ich das richtig, wenn man Distronic hat, kann man den Stern nicht komplett in schwarz folieren, weil sonst die Sensoren gestört werden?

Doch es geht.Als ich meinen V gekauft habe war der Stern foliert.

Deine Antwort