Chromgrill - lackiert oder Folie???
Frage an alle, ist der Chromgrill des Eos nun lackiert, oder wurde da nur eine Folie verklebt?
Vielleicht weiß jemand von Euch Näheres...
Bei mir wirft der Grill Blasen, über dem VW-Zeichen, direkt unter der Motorhaubenentriegelung...
Hat da noch wer Probleme??
20 Antworten
Hallo Robert71,
wieso hast du denn dein Nummernschild nicht an unteren Grill angebracht. So hast du ja wieder löcher im dem neuen Chromgrill?
Warum denn nicht so???????
Nummernschild beim EOS
Ciao, Marcus
Ist diese Befestigung - unten - von VW freigegeben?
Zitat:
Original geschrieben von vello
Ist diese Befestigung - unten - von VW freigegeben?
Denke mal der Kühler braucht schon noch etwas Luft... Und was da bei mir schon so alles drinhängt...
Außerdem muß noch ein Mindestabstand zum Boden eingehalten werden... Glaub Unterkante Kennzeichen zum Boden 20cm ...
Zitat:
Original geschrieben von sciroccocab
wieso hast du denn dein Nummernschild nicht an unteren Grill angebracht. So hast du ja wieder löcher im dem neuen Chromgrill?
Warum denn nicht so???????
Nummernschild beim EOS
Weil Geschmäcker evtl. verschieden sind und wie ich finde, es etwas daneben aussieht. Mein Beifahrer vom Treffen im Übrigen auch 😉 Ja, die Geschmäcker sind schon verschieden....
Wen stören überhaupt die Löcher? Ist doch eh das Schild drüber!
Wie hast du denn hinten dein Schild angebracht?
@Robert
Sieht 1A aus!
Hallo...mir gefällt die Anbringung meines Kennzeichens so wie es ist sehr gut.Sorry...aber das Kennz. unten angebracht....naja??? 😮( Am Heck habe ich Kennzeichenspangen verwendet,dadurch ist ein bohren im Kennz.nicht mehr nötig,dann sieht man keinen schwarzen Rand wie bei einer Kennz.-
unterlage.Gruß an Alle...R.