Chromgrill - lackiert oder Folie???
Frage an alle, ist der Chromgrill des Eos nun lackiert, oder wurde da nur eine Folie verklebt?
Vielleicht weiß jemand von Euch Näheres...
Bei mir wirft der Grill Blasen, über dem VW-Zeichen, direkt unter der Motorhaubenentriegelung...
Hat da noch wer Probleme??
20 Antworten
Beitrag editiert von Totti-Amun!
ich werde ihn zuminedest lackieren lassen, wobei es auch leute gibt die die folie für besser halten zwecks steinschlägen. ist letzten endes sicherlich ermessenssache
mathias
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
Beitrag editiert von Totti-Amun!
ich werde ihn zuminedest lackieren lassen, wobei es auch leute gibt die die folie für besser halten zwecks steinschlägen. ist letzten endes sicherlich ermessenssachemathias
Das meine ich nicht, ich mein, ob die Chromflächen, wie er ausgeliefert wurde, also original von VW der Grill, lackiert ist, oder ob da nur ne Folie drüber ist, denn das wirft bei mir Blasen...
ist lackiert, bzw. aufgedampft.
auf keinen fall geklebt, dann hätte ich mir einiges an arbeit ersparen können, wenn es blasen wirft, dann geh zu vw, sollen die dir einen gescheiten grill anbauen.
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
ist lackiert, bzw. aufgedampft.
auf keinen fall geklebt, dann hätte ich mir einiges an arbeit ersparen können, wenn es blasen wirft, dann geh zu vw, sollen die dir einen gescheiten grill anbauen.
War gerade bei meiner Werkstatt, mein Servicebearbeiter (zu den anderen gehe ich nicht, die kriegen nix auf die Reihe...) mußte dringend weg, hab ausgemacht, schau Morgen nochmal hin, daß er es sich ansehen kann. Dann schauen wir mal weiter...
Jetzt ist mein Eos erst 5 1/2 Monate alt...
Zitat:
Original geschrieben von Wauwau17
War gerade bei meiner Werkstatt, mein Servicebearbeiter (zu den anderen gehe ich nicht, die kriegen nix auf die Reihe...) mußte dringend weg, hab ausgemacht, schau Morgen nochmal hin, daß er es sich ansehen kann. Dann schauen wir mal weiter...
Jetzt ist mein Eos erst 5 1/2 Monate alt...
So, nachdem ich heute Mittag endlich ihn angetroffen habe, hat er den Grill begutachtet.
Bekomme einen neuen Grill, aber auf meinen Wunsch hin erst nach dem Winter, weil an der Stoßstange noch ein kleiner Fleck ausgebessert werden muß und ich nicht will, daß das vor dem Winter lackiert wird...
Hallo ...wer benötigt den noch ein mackelloses Chromgrill mit Kennzeichenträger???...Bitte vertrauensvoll an mich wenden!
Mein EOS fährt seit 2 Wochen mit einem US-Grill rum,endlich kommt mein 36cm-Kennzeichen so richtig zur Geltung.Fotos folgen bald.Grüsse...R.
Was hast du denn bezahlt?
Hallo...das US-Grill hat beim VW-Händler fast 144€ gekostet,ist mit oberer Lamelle und VW-Zeichen.Grüsse R.
hast du eine Teilenummer von dem Grill?
Gruß André
Hallo,
hat einer von euch ein Foto von einem Eos mit US-Grill. Wo wird das deutsche Kennzeichen bei dem Grill befestigt?
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von janlenrei
Hallo,
hat einer von euch ein Foto von einem Eos mit US-Grill. Wo wird das deutsche Kennzeichen bei dem Grill befestigt?
Gruß Michael
Hallo Michael,
der grill hat keinen Kennzeichenhalter, die Amis haben nur hinten ein Nummernschild.
Ciao
Hallo...
nun endlich ein Foto vom US-Grill!Die Scheinwerferblenden sind von JE-Design und die beiden Lüftungslamellen habe ich in Wagenfarbe gleich mit lackieren lassen.Dieses Grill gibt es bei jedem VW-Händler,es ist das vom Scheizer-Ami- oder Japan.-EOS.
Grüsse an Alle R.
Vielleicht jetzt...R.