Chromflegen am A3 8P

Audi A3

Was haltet ihr von Chromfelgen auf dem Audi A3 8P?

Seht mal hier nach und sagt mir welche auch gefallen:

http://www.rollinonchrome.de/

Und dann hab ich schon 2 speziell ins Auge gefasst.

Lexani Enfinity 18":

52 Antworten

Kennst du den Fahrer? Nur eine Frage neben bei den Auspuff würd ich nämlich auch gern haben. Schätze mal Bastuck. Hat der einen Diesel oder Benziner?

mfg

.

.

1. Kaufe Dir das passende Auto für die Felgen, z.B.
Opel Manta, Ford Capri oder einen alten 3er.

2. 3000 Euro für einen Radsatz? Das waren mal DM
6000.-. D.h. DM 1500.- für ein Rad? Nee, kann
ich nicht verstehen.

3. Aluminiumfelgen und Chrom vertragen sich
technisch kaum.
Chrom ist eines der härtesten Metalle.
Aluminum ist sehr weich.
Da Alufelgen im Fahrbetrieb durchaus geringe
Biegemomente aufweisen, die sie aushalten
müssen um Bruch zu verhindern, wird eine derart
harte Oberflächenveredelung wie Chrom platzen
und darunter oxidiert das Aluminium.
Folge: Blasenbildung
Renomierte Felgenhersteller wie BBS werden
niemals Chromfelegen anbieten.

Ähnliche Themen

finde Chrom mitlerweile auch bissel niveaulos, kannste machen wenn du nen SL500 fährst oder halt nen 3er, am A3 .. naja (Geschmackssache)

Zitat:

Original geschrieben von elan1337

finde Chrom mitlerweile auch bissel niveaulos, kannste machen wenn du nen SL500 fährst oder halt nen 3er, am A3 .. naja (Geschmackssache)

Alles totaler Quatsch. Ich finde Lexani super, kosten halt ihr Geld.

Und zum Thema Niveaulos......Wie können Felgen + Bereifung in 19 Zoll für fast 6000 Euro Niveaulos sein ????????

BBS ?????? Who the Fu.. is BBS ??? Lexani RuleZ
Es ist totaler Quatsch das die Felgen Blasen bilden. Ein Freund von mir hat Lexani 20 Zoll Felgen auf seinem RS6 und die sehen hammer aus, und er hat nach fast 2 Jahren keine Blasen oder ähnliches......Kann dir Lexani nur Empfehelen......

Also der sieht gut aus

Zitat:

Original geschrieben von elan1337

LOL

SL500 und niveaulos...

Sorry, manche Leute hier merken echt nichts mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von tribal1603

Also der sieht gut aus

na ja, mein Fall wär sowas nicht. Viel zu prollig!

Und der ganze Plastikkram dann noch bei dem(Scheinwerferblenden .iiihh.megaout!) der 8P(A) hat doch schon ab Werk den bösen Blick😁

Jedem das seine!

Gruß Gerd

Zitat:

Original geschrieben von jeroenRS4

...

sehr geile Felgen! Die gefallen mir echt gut!!!!

Geht bei dem Foto eigentlich nur um die Kombination Chromfelgen und Audi A3 8P. Die Verspoilerung kannst du vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von tribal1603

Geht bei dem Foto eigentlich nur um die Kombination Chromfelgen und Audi A3 8P. Die Verspoilerung kannst du vergessen.

hatte ich mir schon gedacht, aber ich denke, irgendwann hat man sich am Chrom sattgesehen. Ist halt nicht so zeitlos..meine Meinung!?

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Alles totaler Quatsch. Ich finde Lexani super, kosten halt ihr Geld.

Und zum Thema Niveaulos......Wie können Felgen + Bereifung in 19 Zoll für fast 6000 Euro Niveaulos sein ????????

BBS ?????? Who the Fu.. is BBS ??? Lexani RuleZ
Es ist totaler Quatsch das die Felgen Blasen bilden. Ein Freund von mir hat Lexani 20 Zoll Felgen auf seinem RS6 und die sehen hammer aus, und er hat nach fast 2 Jahren keine Blasen oder ähnliches......Kann dir Lexani nur Empfehelen......

1. Deine Shift-Taste, "."-Taste und "?"-Taste klemmen.

2. Der Preis hat in den seltesten Fällen etwas mit Niveau zu tun (kann auch Kuhmist versilbern und für 10.000 € verscherbeln wenn ich nen Dummen finde).

3. Wer Felgen für 6.000 € fährt im Straßenverkehr (nicht Racingfelgen auf der Piste) hat wohl soviel Geld, dass es ihm auf den Verstand geschlagen ist.

4. Audi steht für dezente Sportlichkeit, wenn du Bling Bling - Ghetto - Pimp my Ride - Tuning machen willst, kauf dir nen Mitsubishi Eclipse (unverschandelt ein schöner Wagen!) und keinen A3!

5. Kraftausdrücke kannst du hier gleichmal weglassen ("Who the ****"😉.

6. BBS ist wohl mit OZ und Konsorten eine der besten Felgenhersteller überhaupt (hab noch nie Chrom-Lexani-Felgen o.ä. im Rennsport unter Höchstbelastungen gesehen!)

7. 2 Jahre sind für Felgen ja wohl nicht wirklich viel...

Mehr will ich nicht schreiben sonst sitz ich morgen noch dran...

Hi oTTe

Wer definiert das man auf einem A3 keine Chromfelgen haben darf sondern nur dezente Sportlichkeit. Dann würden fast nur gleiche A3's rumfahren. Aber egal wenn man halt ein Auto fahren will, dass schon 1000 mal in der selben Ausstattung rumfährt. Wenn du den Audi Original lässt und echt schöne Felgen drauf gibst (egal welches Design bleibt jedem überlassen) ist das doch dezente Sportlichkeit. Dem einen gefallen BBS oder OZ die jeder dritte hat und dem anderen gefallen Felgen die vielleicht nicht jeder hat.

Aber vielleicht sind auch viele abgeneigt viel Geld für Felgen auszugeben. Aber ich versteh auch nicht wie man fürs Navi Plus + Bose 4.300.- ausgeben kann.

zum glück haben wir alle einen etwas anderen geschmsck, sonst würden alle mit dem selben zeug rumfahren...

von mir aus kann sich einer auf seinen A3 auch 20" - (bling-bling) diamantenbestezte spinning-rims raufmachen;
sieht bestimmt auf eine gewisse art geil aus;
aber auch racing-style gefällt mir!

ist halt eine andere richtung/art des tunings...

das einzige ws ich strikt ablehne sind so hässliche vinyls, aber auch von denen gibt es wieder welche die geil aussehen, und am richtigen wagen gut passen;

man sollte halt ein gesamtkonzept im kopf haben...

Deine Antwort