Chromalufelgen für die B-Klasse
Habe festgestellt, daß noch keiner über die erhältlichen verchromten Alufelgen ab Werk etwas geschrieben hat.
Ich wollte mal Eure Meinung darüber hören, ob die
B-Klasse mit Chrom- oder 10 Speichenalufelgen besser
aussieht?
Dazu ein Bild von meiner 1.B-Klasse vom 6.6.2005 in
Horizontblau. B200 mit Sportpaket usw.
15 Antworten
Re: Chromalufelgen für die B-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von mickhit
Habe festgestellt, daß noch keiner über die erhältlichen verchromten Alufelgen ab Werk etwas geschrieben hat.
War wirklich überfällig, dass man diese Felgen mal in einer Gesamtansicht zu sehen bekommt. Gefällt mir super. Ich war schwer am überlegen, die zu nehmen, aber beim Sportpaket sind ja die obligatorischen 10-Speichen-Felgen dabei - das hätte dann noch einmal einen Aufpreis gekostet. Sonst wären es die gewesen.
Gruß
Alfasud99
Mir gefällt ehrlich gesagt der Chrom auf Felgen nicht. Ich bevorzuge hier eher die matten, schimmernden Alus. Geschmacksache halt.
Und so schön wie meine grau-metallic 5 Doppelspeichen Alus sind keine 😉.
Synthie
Ähnliche Themen
Also, ich habe die verchromten zum Sportpaket ohne Aufpreis dazubekommen.
Bis dato habe ich noch keinen Belch mit diesen Felgen gesehen.
Falls die Frage kommen sollte wegen Foto; habe leider kein`s gemacht und mittlerweile Winteralus (Dezent U ) drauf.
Sieht bei Kometgrau einfach genial aus ( meine Meinung )
CU
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
Mir gefällt ehrlich gesagt der Chrom auf Felgen nicht. Ich bevorzuge hier eher die matten, schimmernden Alus. Geschmacksache halt.
Und so schön wie meine grau-metallic 5 Doppelspeichen Alus sind keine 😉.
Synthie
Hi,
dooooch!!!
Meine!
War doch nen guter Tip-oder??
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von DusWolf
Also, ich habe die verchromten zum Sportpaket ohne Aufpreis dazubekommen.
Bis dato habe ich noch keinen Belch mit diesen Felgen gesehen.
Falls die Frage kommen sollte wegen Foto; habe leider kein`s gemacht und mittlerweile Winteralus (Dezent U ) drauf.
Sieht bei Kometgrau einfach genial aus ( meine Meinung )
CU
Wolfgang
schau Dir mal die Bilder vom B-Klasse-Treffen Museum Stuttgart von letzter Woche an...da steht in Stuttgart auch ein blauer mit Chromfelgen drin.
http://www.b-klasse-club.de
Also ich bin mir ziemlich sicher im werk gesehen zu haben das das keine Chropmfelgen sind sondern nur Imitate, daß ist eine Plastikkappe in Chromoptik die auf die Felgen angebracht sind.
Zitat:
Original geschrieben von hundertnamen
Also ich bin mir ziemlich sicher im werk gesehen zu haben das das keine Chropmfelgen sind sondern nur Imitate, daß ist eine Plastikkappe in Chromoptik die auf die Felgen angebracht sind.
ich lach mich scheckig. Rauch was anderes, das Zeug taugt nichts.
CU
Re: Chromalufelgen für die B-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von mickhit
aussieht?
Dazu ein Bild von meiner 1.B-Klasse vom 6.6.2005 in
Horizontblau. B200 mit Sportpaket usw.
Glückwunsch Mickhit zu Deinen Felgen.
Da ich sie auch habe weiss ich dass sie was hermachen.
Lies mal den Kommentar von Hundertnamen weiter unten!!
Viel Spass noch mit Deinen "Plastik" verchromten. ;-)
CU
Wolfgang
Gut, daß wir darüber gesprochen haben
[
Zitat:
aussieht?
Wie ich sehe stößt man da auf geteilte Meinung.
Kann nur sagen in Verbindung mit dem Sportpaket ist der Aufpreis fast gering, dafür daß man öfters positiv wegen den Felgen angesprochen wird,z.B."Die sehen ja toll aus, sind die etwa von Mercedes?". Das Auto erreicht dadurch doch einen gewissen Wiedererkennungswert. Aber das Beste an den Felgen ist, daß sie total pflegeleicht sind. Sie sind leicht zu putzen und auf Grund der glatten Oberfläche, bleibt der Schmutz schlechter haften.
Allerding muß man auch zugeben, daß es wirklich nur eine Alufelge mit aufgeklebter Chromblende ist. Dies sieht man aber nur aus nächster Nähe oder wenn man die Speichen von hinten anfäßt.
PS:Mein jetziger Belch hat übrigens auch nur die 10 Speichenfelgen,abgesehen von meinen Winteralus.
MfG mickhit
Zitat:
Original geschrieben von DusWolf
ich lach mich scheckig. Rauch was anderes, das Zeug taugt nichts.
CU
wenn Du den Thread verfolgst, merkst Du , das Hundertnamen schon recht hat.
Zitat:
Original geschrieben von magejo
wenn Du den Thread verfolgst, merkst Du , das Hundertnamen schon recht hat.
womit; mit der Plastikkappe??
Schau sie Dir halt an. Ich hatte ( vor Winterreifen ) sie drauf und hab sie mir angesehen.
Da ist m.E. kein Plastik.
CU
Wolfgang