Chromablösung am Türgriff innen!!!
Hallo
Habe mal wieder was Neues zu berichten.
Gestern Abend bin ich aus Meinen dicken ausgestiegen und da ist mir aufgefallen, dass der Türgriff eine scharfe Kante hat.
Heute Morgen habe ich dann nachgeschaut und siehe da es löst sich die Verchromung vom Türgriff!!!
Was ist das jetzt für einen Mist denn die Kante ist so scharf das man sich daran schneiden kann.
Mal schaue was mein FOH dazu sagt.
Bis bald
Turbo GTS
Beste Antwort im Thema
hatten wir alles schon mal:
www.motor-talk.de/.../...-entgrateten-chromtuergriff-t3041332.html?...
32 Antworten
Anderen Opelhändler fragen oder direkt Opel anschreiben und fragen, ob die Direkthilfe an irgendwelche Bedingungen gebunden ist.
Laut zwei Opel Werkstätten ist diese Direkthilfe an ein vollständiges Serviceheft gebunden. Da meinten sie das sie keine Chance hätten. Der Griff soll angeblich um die € 35,00 plus eine dreiviertel Stunde Arbeitszeit für den Einbau kosten. Leider hat der Vorbesitzer vom Auto das letzte Service im Jahr 2012 bei Opel machen lassen. Somit bleibt es wohl an mir hängen. Bin froh das es nur den Griff von der Fahrertür betrifft und alle anderen in Ordnung scheinen.
Ich hab mich da mal schlau gemacht und ein wenig rumgespielt. Herausgekommen ist diese Anleitung im Zafira Forum (die Griffe von Insignia und Zafira Tourer sind genau gleich und haben auch das selbe Problem....):
https://zafira-forum.de/index.php?...