1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Chrom-Zierleiste

Chrom-Zierleiste

VW Vento 1H

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich solche Chrom-Zierleisten für 'ne 3er Golf bekomme? Diese Zierleise wird in der Stoßstange in die Sicke geklebt und gibt dem Auto einen edleren Touch. Habe leider kein Bild davon, ich hoff Ihr wißt was ich meine!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren, wäre ja wichtig zu wissen, ob das hält?!
Und zum anderen würde ich gerne von "Terrian_de" wissen, was genau er mit "TOOM-Baumarkt" meint?! Ein normaler TOOM-Supermarkt mit ner Bauabteilung oder wie?

also bei mir gibt es einen TOOM Baumarkt!

@G3 1.8
Also bei uns gibt es einen richtigen Baumarkt namens TOOM.

Gibt´s im praktiker... in der Holzabteilung bzw. wo es diese Panelen für die Wand gibt. Da hängen die Dinger rum.. 4 x 2,6m für 14,99 Euro. Gehe morgen welche kaufen, übrigens gibt´s die auch in türkiss metallic (wo es hinpasst)

@dj-dom
so hier nochmal 2 Bilder von vorn, extra nur für dich :D

und das zweite
da hab ich aber irgendwie schief geguckt :p

Hi,
@ Terrain_de
Also wenn du nix dagenen hast, mache ich mir die teile auch mal rein!
Habe auch nen schwarzen Golf 3, und bei dir sieht das einfach nur hammer geil aus!!!!
Also ab nächste Woche in denn Baumarkt!!!!!
MfG

So...ich habe das Projekt auch fertig!
Ich glaube nicht dass ich hätte um Erlaubnis fragen müssen..wir sind ja keine Nachbarn und in einem Forum gibt man sich halt Tips & Tricks
PS: Ich finde es sieht auch auf Dragongreen gut aus...

DAnke danke an die Bilder-Lieferanten!

@Golf 3 GTI E..
Mensch da brauchste doch nich zu fragen, denn guck doch mal wie viele einen bösen Blick haben und wenn da jeder um Erlaubnis fragen würde, ohh dann wären hier nur noch "kann ich das bei mir auch machen"-Threads :p
und außerdem bin ich ja auch bestimmt nicht der erste die Idee hatte
@colinpeesel
ja also es sieht auch bei deiner Lackfarbe supi aus.:D

@terrain_de
Das war wirklich eine "weltklasse" Idee mit den Dingern vom Baumarkt!
Hat sich voll gelohnt

Hi Leute.
Möchte das Thema zwar nicht schon wieder aufgreifen, habe aber Jetzt Bilder von meinen Zierleisten:
Zierleisten
Gruß Jonas

Nene, immer dieses Baummarkt-Tuning :D :D :D Mal garnicht so schlecht wie viel sagen ;)
mfg
David

Deine Antwort