Chrom-Zierleiste
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich solche Chrom-Zierleisten für 'ne 3er Golf bekomme? Diese Zierleise wird in der Stoßstange in die Sicke geklebt und gibt dem Auto einen edleren Touch. Habe leider kein Bild davon, ich hoff Ihr wißt was ich meine!!!
42 Antworten
Woher die Leisten? Bilder?
Hi,
ICh hab da noch ne Frage und zwar wo habt ihr die Leisten gekauft? Welcher Baumarkt? Wie teuer?`Und schon drann?
Dann stellt mal bitte ein paar Bilder online oder schickt sie mir an dj-dom@web.de!
Würde michs ehr freuen!
Gruß Dominik
War heute auch in 2 Baumärkten!
Aber die hatten beide nur Spiegelfedern in 23mm x 2600mm
Ich bräuchte auch die 8mm Dinger!
Welche Baumärkte können denn sowas haben???
Wie habt ihr die Dinger gerklebt??? Überall noch mit Sek. Kleber oder Klebepistole fixiert???
MfG
Die Leisten sind selbstklebend.
Ich habe sie zusätzlich an den Enden mit sek- Kleber fixiert.
Im BAUHAUS habe ich die Leisten diese Woche auch wieder gesehen.
Preise scheinen zwischen 10 und 18 € zu liegen für 4x2,60 m!
Jonas
Also ich war hier in WOB bereits bei BAHR (keine chrom), OBI (ebenfalls keine Chrom) und Hagebaumarkt/Lehrmann (haben Chrom aber nur die dicken (2cm oder so))
Gruß Dome
Ähnliche Themen
@Terrain_de
Schöner Wagen aber warum hast du dein heck so hässlich gemacht??Also das gefällt mir ja garnet und Kofferraum naja da muß auch noch einiges passieren und besonders die Röhre muß raus das ist billig ein schöner Doppelbass von Rockford und dann hast du auch mal BASS =)))))
@Weberalex
Also mir gefällt mein Heck so, denn sonst hätt ichs nicht so gemacht 😁 , aber wie immer gilt hier jeden das seine und die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Wegen der Bassrolle das stimmt die war nur mal eine günstige Ausweichvariante gewesen. Muss mal schauen, ob sich da mal was anderes findet.
Hi,
Naaaa schon wer bilder gemacht? Schreibt mal bitte wenn einer neue Bilder hat!
Danke und ne angenehme NAcht!
sieht zwar edel aus, aber eben nur bei dunklen fahrzeugen, bei weiss (meine farbe) verliert das seinen effekt schätz ich mal. schade sonst würd ich mir sowas zulegen...
Vielen Dank Terrain schaut ja richtig gut aus! Sehr edel finde ich aber warum machst du immer nur fotos von hinten? 😉
Gruß Dome
Das mit den von hinten Fotos ist eigentlich nur, weil ich keine richtige Lust habe das Auto ein Stück zurückzufahren, da es bei uns auf dem Hof steht und ich nicht vorn ran komme. Aber ich werd mal noch welche machen.
Dann park doch das nächste mal rückwärts?!? Na schon gut ich kann mir ja denken wie es ausschaut!
Gruß Dome
Frage:
Wie sieht das mit der Haltbarkeit aus?
Waschstrasse, Wind etc...
Hab mir die Dinger auch bestellt...hoffenlich brechen die nicht bei den Kurven!!!
Und wie mag das im Winter gutgehen??