Chrom Tachoringe selber einbauen? Erfahrungen?
Hallo,
wollte mal fragen wer den schon die Chromringe fürs Tacho selber eingebaut hat? Hab diese hier bei Ebay gefunden: -Drück mich - muss man diese wirklich nur "reindrücken"? Das klingt mir zu einfach?
Gruss
GOGI79
37 Antworten
moin,
sagt mal wenn man wie oben auf dem pic zu sehen eine Tachoscheibe bis 320 reinhaut, muss man doch das KI umprogrammieren. Geht das so einfach oder brauch man da spezielles werkzeug?
Musst du umprogramieren. Hab es letztes Jahr machen lassen. Eingeschickt und 100 Euro bezahlt. Man braucht wohl geeignete Software und Hardware dazu
Zitat:
Original geschrieben von Tallos
moin,sagt mal wenn man wie oben auf dem pic zu sehen eine Tachoscheibe bis 320 reinhaut, muss man doch das KI umprogrammieren. Geht das so einfach oder brauch man da spezielles werkzeug?
Was bringt einem eigentlich so eine Tachoscheibe bis 320?
Bei 270 ist doch auch bergab sowieso irgendwann Schluss... ausserdem hat man ja ab ca. 240 km/h besseres zu tun, als auf den Tacho zu starren 😁
Gruß Markus
Bring schon was. Meiner schafft die 300 auf jeden Fall 😁
Dank Kompressor 😮
Siehe Signatur ;-)