Chrom am Exterieur
So ich überlege seit geraumer Zeit mir eine Chrom Nummertafelhalterung sowie beim Fenster die Gummidichtungen auch in Chrom zu machen.
Jetzt meine Frage. Hats schon jemand gemacht irgendwas von den 2 Dingen?
Denke das die Chromränder am Fenster schon ne Menge her machen. Wobei ich bei der Tafelhalterung eher etwas skeptisch bin.
Vielleicht kanns ja einer Faken. Wenns geht bitte in schwarz. Denn ich denke das diese Chromteile auf schwarz besser zur geltung kommen.
Beste Antwort im Thema
Vergiss das mit den Fenstern - du brauchst dort Platz, weil die Scheibe bei jeder Türöffnung hoch- und runterfährt!
Somit würde sie bei dir am Chrom scheuern/schleifen, was garantiert nicht gut klingt und schon gar nicht gut fürs Aussehen des oberen Scheibenendes ist..
Zum Rest sag ich mal nix, den ATU-Kram (erkennbar an den jeweils drei angedeuteten Inbus-Köpfen links und rechts) sieht man an jedem zweiten Auto..
25 Antworten
einfach mal zum lacker fahren 😉
so hab ich das bei meinem gemacht..
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
In diesem Thread verweise ich nochmal auf einen etwas älteren Fake von mir - traut sich einer? =)
Respekt! Das sind gar nicht mal schlecht aus - danke! 😎
Finde kein anderes thema und ein neues will ich auch nicht aufmachen aber ich werd hier bestimmt auch antworten bekommen!?
Folgendes:
Habe meinen rocco mit entfall der motorbezeichnung bestellt. gekommen ist er aber auch ohne modellbezeichnung!! also dieses sirocco-schild nachbestellt. hatt einfach genau so lang gedauert wie das auto an sich, echt heftig oder?!
jetzt hab ich es jedenfalls und bin am überlegen ob es denn noch wo gut aussehen könnte auser links an der heckklappe! habt ihr ne idee?? vielleicht an der tür oder so! oder ich klebs mir auf die stirn?? Spaß... haut in die tasten😁
Ähnliche Themen
Mein Vorschlag:
Du klebst es einfach dahin, wo es dir gefällt!
ja klar kleb ich es dahin wos mir gefällt! nur wo???? dachte halt vielleicht hat jemand ne glorreiche idee?!
also ich finde, da wo es ist, ist es schon ziemlich gut
ach ja, der gezeigt A2 ist ja mal die härte!!! um es mit Al's worten zu sagen : "ich bin blind" 😎
Ich überlege auch meinen Grill in Chrom zu lackieren.Wollte den Grill mit Lackprimer vorbehandeln, dann Chromspray drauf und anschließend mit 2 Lagen Klarlack überlackieren.Was denkt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
Finde kein anderes thema und ein neues will ich auch nicht aufmachen aber ich werd hier bestimmt auch antworten bekommen!?Folgendes:
Habe meinen rocco mit entfall der motorbezeichnung bestellt. gekommen ist er aber auch ohne modellbezeichnung!! also dieses sirocco-schild nachbestellt. hatt einfach genau so lang gedauert wie das auto an sich, echt heftig oder?!
jetzt hab ich es jedenfalls und bin am überlegen ob es denn noch wo gut aussehen könnte auser links an der heckklappe! habt ihr ne idee?? vielleicht an der tür oder so! oder ich klebs mir auf die stirn?? Spaß... haut in die tasten😁
ich hab das bei einigen gesehn die haben das sci weggelassen also nur rocco sich vorne links neben den scheinwerfer geklebt... die leiste die aus klavierlack ist oda... die der sich oben hier mit bildanhang lackieren lies
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
ich hab das bei einigen gesehn die haben das sci weggelassen also nur rocco sich vorne links neben den scheinwerfer geklebt... die leiste die aus klavierlack ist oda... die der sich oben hier mit bildanhang lackieren liesZitat:
Original geschrieben von benniliu
Finde kein anderes thema und ein neues will ich auch nicht aufmachen aber ich werd hier bestimmt auch antworten bekommen!?Folgendes:
das fände ich auch eine gute idee...
Zitat:
Original geschrieben von Chillkröte
einfach mal zum lacker fahren 😉so hab ich das bei meinem gemacht..
Das sieht echt nicht übel aus, individuell & mutig! 🙂
konsequenter wäre noch, du hättest die Teile weiß lackiert. Das wäre der invertierte Kontrast zum Candy Weißen Rocco und hätte sich Prima im "Black And White" Thread gemacht - gemacht... 🙁