Christophorus - Hefte in die Tonne ?

Porsche

Guten Abend Gemeinde.

Ich habe meinen letzten Porsche, einen 944 S2, vor fast 8 Jahren verkauft. Ich habe damals alles Mögliche über Porsche gesammelt, Bildbände, Rep-Handbücher und - wie ich beim Ausräumen meines Büros feststellte, auch die Christophorus - Hefte.

Jetzt war ich drauf und dran, die in den Altpapier - Container zu schmeißen, aber irgendwie kam mir der Gedanke, dass die vielleicht nicht völlig wertlos sind. Mit 12 Mark/Heft waren die seinerzeit schon alles andere als billig.
Ich habe Hefte von 94-2003, insgsamt 43 Stück, 3 Jahrgänge sind mit je 6 Heften komplett. Insgesamt habe ich für die ergo rund 530 Mark ausgegeben.

Meine Frage an die Insider: Lässt sich sowas noch (z.B. bei ebay) verkaufen oder lohnt sich der Aufwand nicht ?
Falls ja: Verkauft man das im Gesamt - Paket, Jahrgangsweise oder als einzelne Hefte ?
Für Hinweise wäre ich dankbar. Meine Frau meint, ich soll den alten Kram wegwerfen.

Beste Antwort im Thema

Meine landen immer ungelesen in der Tonne :-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Da ich aber ein neuer Porschejünger bin,  will ich sie(es) mir schon mal anschauen.
Wenn diese Woche nichts im Briefkasen ist, werde ich mich mal beim PZ melden.

Laß dir doch das von Peter schicken 😁

Zitat:

Laß dir doch das von Peter schicken

Das wäre auch eine Idee😁😁

@ TE:

wenn Du die Hefte noch hast, dann würde ich Dir deise im Gesamtpaket abnehmen wollen.

Ich sammel diese nicht, sondern mal durchlesen,,,,,was sich in der Porsche - Evolution bis heute so getan hat......was waren das noch für Zeiten.....996 4s Cabriolet.....😉

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Hat von euch vielleicht jemand die Erscheinungstermine seit Okt. im Kopf. Dann könnte ich gleich mal dem PZ schreiben, was mir so fehlt.
Ich habe meiner Sachbearbeiterin schon im Okt. gesagt, daß ich daran Interesse habe, aber leider hat das wohl nicht gefunzt.
Naja, wenn der Rest besser klappt, bin ich trotzdem zufrieden. 

Das Magazin gibts auch als app.

http://www.porsche.com/germany/multimedia/apps/

oder online
http://www.porsche.com/germany/accessoriesandservices/n18/

Gibt es den Porsche Fotolink nicht mehr? In den neueren Heften nix mehr davon gesehen und bei älteren Ausgaben klappt er nicht.

Deine Antwort