ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Chris Bangle

Chris Bangle

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 20:21

Hallo liebe BMW Fangemeinde was haltet Ihr vom chefdesigner chris Bangle???

Ähnliche Themen
15 Antworten

Finde die neuen BMW´s gut, sind halt anders als die davor, aber gelungen!

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 20:50

der E65 und der kommende 5er gefallen mir nicht...davor muss ich ehrlich zugeben klasse Autos

leute reicht es nicht langsam?? das hatten wir nun schon oft genug.

 

und nu ausgerechnet von nem moderator.. *kopfschüttel*

Kann ich nicht sagen, ich kenne den Typ nicht persönlich "lol". Ich finde er hat Mut und geht neue Wege. Von daher kann ich nix schlechtes über ihn loswerden (einer muß ja mal anfangen).

am 18. Dezember 2002 um 0:56

Hallo,

ich finde alle neuen Modelle bisher gelungen, auch der neue 7er, in silber sieht er fantastisch aus. Da fand ich eher das Vorgängermodell des 7er nicht sehr gelungen und bieder.

An alle neuen Designs muss man sich erst gewöhnen, das ist wie mit einer guten Audio CD: Je länger man braucht um sich reinzuhören, desto länger hat man später Spass daran.

Den Z4 finde ich auch wesentlich sportlicher und eleganter als den Z3. Auch eine Verbesserung......naja, und der neue Fünfer ? Wer weiss schon genau wie der später aussehen wird ? Den seh ich mir erstmal in Natura an, bevor ich urteile....

Ich bin gespannt auf den neuen Dreier irgendwann später....

Das einzige was mir an den neuen Modellen nicht so gefällt ist der Inneraum (Cockpit), da könnte man was tun ;-)

@ Shane77,

find ich echt toll, dass du mein Posting gelöscht hast! Es hatte weder irgendwelche verfassungswidrigen Inhalte noch war es in irgend einer Weise diskriminierend.

Wenn es dir nicht passt, dass ich hier öffentlich gemeckert habe, dass gerade ein Moderator das schon tausende male durchgekaute Thema wieder anfängt, solltest du ernsthaft überlegen, was die aufgaben eines Moderators sind. Denn so sinnlose Zensur ist echt zum Kotzen!!

Und in deiner PM an mich hast du selber von "freier Meinungsäußerung" gesprochen! Also halt dich gefälligst daran.

@IQ-Man:

Bleib' ruhig! Es wird sowieso darauf hinauslaufen, daß der Chris weg soll. Also laß sie doch! Was ich bloß nicht verstehe ist, warum ein Moderator aus Mercedes Forum hier im BMW Forum eine Umfrage starten kann.

Gruß

@ Crime,

mir gehts jetzt auch primär nicht mehr darum, dass er diese Umfrage hier gestartet hat und damit diese dämliche Diskussion wieder angefangen hat, sondern, dass er mein Posting gelöscht hat!

Ich finds echt unangebracht, dass jemand seine Moderator Rechte aufgrundrund von BEQUEMLICHKEIT ausnutzt! So einem gehören diese Rechte entzogen.

Wie wäre es mal wenn sich der Moderator Shane77 zu den Vorwürfen eine Ausage trifft, denn unrecht hat IQ-Man nicht.

Und nu geht diese sinnlose Diskussion wieder los, reicht es nicht auch das Patrick318... eine Petition machen will!

@ shane,

es ist echt eine Frechheit unsere Postings schon wieder zu löschen! Das ist Zensur der schlimmsten Art! Nur weil DU nicht mit Kritik umgehen kannst heißt es noch lange nicht, dass du das recht hast, unsere Postings auch nur ansatzweise zu bearbeiten oder gar zu löschen.

@Shane77 ja ich werde meinen Mund halten

Danke das Du meinen Bericht gelöscht hast.

Danke das mann hier prima seine Meinung äußern kann.

Es tut mir leid und ich möchte mich für meine Meinung entschuldigen.

Hochachtungsvoll Matthias

Halt Stopp Moment Friede :-)

 

Hallo Leute,

was ist denn nun hier wieder passiert!

Petition ?

Warum soll denn denen, die sich für das Thema interessieren, gleich der Mut zum etwas dazu posten genommen werden, nur weil einige, die schon länger im Board sind gleich "so ein Mist" schreien?

Es melden sich täglich 100-200 Leute neu an und da kann doch schon mal ein Thema erneut auf den Tisch (ins Forum) zum Gespräch kommen.

Ich finde es nicht fair gleich ein Thema so zu negieren, weil es jemandem nicht passt! :( .

Laßt doch den neueren Boardteilnehmern auch mal die Möglichkeit der Meinungsäußerung für einige von Euch veraltete Themen.

Ich kläre das jetzt mit Shane77 und sehe zu, dass die verschwundenen Beiträge wiedergefunden werden.

Hier geht nämlich nix verlohren :) .

Schöne vorweihnachtliche Grüße

Jo

Da ist der Thread ja jetzt auch total aus dem Zusammenhang gerissen. Sehr unschöne Aktion.

Gruß

Hey, ich mach den Thread wieder auf, wenn ich das mit shane77 geklärt habe, sonst ist der Sinn des Thread ja gänzlich ausgehebelt und der kann gleich ganz wech :( .

Also etwas Geduld bitte

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen