chiptunning beim clk350
Hat jemand Erfahrung mit chiptunning für den clk 350? Loht sich das? Mein tunner sagt ja.
Kriege c.a 28ps und 35nm.
Beste Antwort im Thema
Das Chiptuning an einem Saugmotor bringt zwar auch eine Mehrleistung aber das relevanteste ist die Anpassung der Gemischregulierung. Er hat eine bessere Leistungsentfaltung aus dem Drehzahlkeller. Das ist zumindest meine Erfahrung. Auch kann der Verbrauch, abhängig von der Fahrweise, sinken.
32 Antworten
mensch, jetzt habt ihr mich erst heiß gemacht mit dem Thema, wo ich aber gelesen habe das eigentlich super plus empfohlen wird wird die Sache für mich wieder unattraktiv.. 🙁
hat den jemand Erfahrung beim 500er mit 306 ps mit super oder super plus nach dem kleinen'tuning'
liebe grüße!
Mir wurde nicht gesagt das man super plus tanken muss aber ich frage nach. Wenn ich nicht soviele Kilometer in Jahr machen würde hätte ich mir den 500 mit 387ps gekauft :-) Aber die sind wider ganz selten ......
Mein Urteil man muss es selbst probieren dann weiss man am besten obs gut ist für Einen.
Meiner darf vor wie nach Super 95 nach der Anpassung ..... mit Super + hätte ich noch ein bisschen mehr raus holen können, wollte ich aber nicht denn die 335 PS reichen alle male.