ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Chiptuning

Chiptuning

Themenstarteram 18. März 2007 um 17:49

servus zusammen!

suche wie eine irre im internet um raus zu finden in wie fern ich meinen 55 PS Fox schneller machen kann und was der Spaß kostet. Kann mir das einer von euch sagen? Weil wenn ich noch weiter suchen muss im internet schmeiß ich meinen PC gegen die Wand :-)

Danke schon mal

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 4. April 2007 um 5:54

leute was bitte erwartet ihr euch davon einen Fox zu tunen..da mein kommentar euch angegriffen hat, glaub ich, das ihr beide das wohl auch vorhabt?!?!!?

ihr fahrt die unterste der untersten automobilklassen.

der fox ist nicht schlecht. er wäre meine erste wahl für einen zweitwagen, aber doch kein auto um zu tunen.

also spart euch euer taschengeld von mami und papi für euer nächstes (schnelleres)auto

 

mfg

wir haben nicht die aussage deines kommentars zum foxtuning kritisiert, sondern die art und weise wie du deine kommentare formulierst und dabei mit beleidigungen um dich wirfst.

am 4. April 2007 um 6:13

ja gut muss ich zugeben war nicht die feine engl. art...aber du siehst ein was ich meine ja?

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

ja gut muss ich zugeben war nicht die feine engl. art...aber du siehst ein was ich meine ja?

les dir mal den ganzen thread dazu durch. meine meinung steht da auch drin -.-

am 4. April 2007 um 11:58

Wenn er das ganze Topic gelesen hätte, würde er so einen Quatsch nicht schreiben. Jedem Fox-Fahrer, der auf einem Benziner hockt, haben wir mittlerweile die Idee des Chiptunings ausgeredet. Nur die Fox-TDI-Fahrer können wirklich über ein ChipTuning nachdenken. Denn die 95-TurboPS im Fox heizen den dicken Golfs und Passats mit ihren 105PS-Benzinern ordentlich ein. Und auf der AB schwimmt man dann nicht mehr nur mit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen