Chiptuning C180 W202 BJ. 98

Mercedes C-Klasse W202

Hi,

hätt mal ne Frage: Wo bekomme ich für meinen C180 einen Leistungssteigernden Chip her worauf der Hersteller auch Garantie auf den Motor gibt??? Habe bei AMG Carlsson und Brabus schon angefragt aber die haben für diesen Motor keinen Chip im Angebot und bei so manch fragwürdigem Internet Angebot wo der Chip nur 300€ kostet bin ich sehr skeptisch!!!
Könntet ihr mir da weiterhelfen????

MFG
Björn

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

echt ? hätte dich höchstens auf 22 geschätzt ! ;-)

^^ wie soll ich das jetzt verstehn 😉

eine redensart

vergiss das mal mt chip tuning hol dir lieber ein c 280 der hat echt viel power

Und wegen so einem Kommentar holst du einen zweieinhalb Jahre alten Thread aus der Versenkung??

Ähnliche Themen

Hallo,

Egal ob vernünftig oder nicht,

Vergiss das mit der Motorgarantie.

Die Kulanz für den letzten W202 dürfte mittlerweile abgelaufen sein. Ich habe 2006 das letzte Mal etwas bekommen, was nichts kostete, 2007 habe ich nicht danach gefragt, und jetzt war es zu spät.

MfG. s.a.

Zitat:

Original geschrieben von sa1961

Ich habe 2006 das letzte Mal etwas bekommen, was nichts kostete,

Das hätte ja noch gepasst 😁

Nebenbei fällt auf, dass in der rechten Seitenleiste immer solche Uraltthreads als "Vieldiskutiert" angepriesen werden, auch wenn sie 3 Jahre eingestaubt sind und nicht mal 20 Beiträge haben.
"Alter Kram" wäre wohl besser als Beschreibung 😁

Hallo,

Ich dachte bislang immer die rechten Seitenleisten auf Webseiten sind Werbung, und man sollte einfach weghören, -sehen, -gucken, (nicht klicken) ... macht doch einfach mal einen neuen Thread über rechte Seitenleisten auf.

Nichts für ungut. Es gab auch schon Leute, die in den rechten Seitenleisten teure ABO-Vertäge gemacht haben, aber ohne dass geht es sicher nicht so eine Seite zu betreiben, an der wir teilhaben dürfen.
("teilhaben" - ist nach neuer Rechtschreibung bestimmt falsch und heist jetzt bestimmt "Teil haben", ich schreib aber trotzden lieber hin, was ich wirklich meinte.)

MfG s.a

P.S., wer hier weiter philosophiert....

Deine Antwort