Chip von Heico?
Der Tomsi schon wieder,
bin ich doch echt am überlegen mir den Knuffigen ein wenig lustiger zugestalten, zwecks Drehmoment und so!
Erfahrungen ??????????
Gruß Tomsi
39 Antworten
Erfahrungen keine, ist der Chip schon Lieferbar Diesel oder Benziner?
Is für beide lieferbar. Heico is schon seriös, da mach ich mir auch keine Gedanken, arbeitet auch mit Podlech zuasmmen. Aber die Meinung anderer.........
Grüssle
Mhh, hast Du das schriftlich das die Liefern können?
Ich habe es schriftlich das es Probleme mit der Software für Diesel mit RPF gibt und das die bevor das nicht behoben ist nichts ausliefern werden.
Ruf doch mal bei Nowack an, die scheinen mir etwas Kompetenter als Heico und nicht ganz so teuer.
Gruss hydazin79
Moin
Ich finde grad durch die Erfahrungen im Rennsport sollte man Heico schon als ziemlich kompetent ansehen.
Man sollte zu dem Tuner gehen, bei dem man sich am besten aufgehoben fühlt. Das kommt ja durch eine Kombination aus Kundenfreundlichkeit, persönliche Beratung und Garantieleistungen zustande.
Ich kann, was Garantie und Kundenfreundlichkeit angeht, die Firma "Wetterauer" weiterempfehlen.
3 Jahre Garnatie auf Motor und Antriebsstrang ist verdammt gut.
Aber auch Heico hat einen guten Ruf.
Des Weiteren wäre noch BSR zu nennen, die angebotsmäßig auch nicht schlecht sind.
Negativ ist teilweise (nach Berichten aus 2ter Hand!!!!) wohl Mr-Schweden und SCT aufgefallen.
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Hydrazin79
Ruf doch mal bei Nowack an, die scheinen mir etwas Kompetenter als Heico und nicht ganz so teuer.
Gruss hydazin79
Hallo hydazin79,
kannst du mir da mal ne genaue Adressezukommen lassen! Danke
Hallo.
Habe mir die Woche einen Chip von Ap Car Design fertigen lassen.War selber dabei wie sie ihn programmiert haben ect.Hat jetzt laut Leistungsprüfstand 125 KW,und möchte ihn nicht wieder missen!
Gruß goeme35
Zitat:
Original geschrieben von goeme 35
Hallo.
Habe mir die Woche einen Chip von Ap Car Design fertigen lassen.War selber dabei wie sie ihn programmiert haben ect.Hat jetzt laut Leistungsprüfstand 125 KW,und möchte ihn nicht wieder missen!
Gruß goeme35
Hallo goeme35,
wie ist es mit der Garantie und den Kosten und und und......
Zitat:
Habe mir die Woche einen Chip von Ap Car Design fertigen lassen
finde es komisch das dort extra ein chip gefertigt wird, bei nowack sagte man mir, man gehe direkt in die motorsteuerung, was den vorteil hat, das man es ohne auf einen leistungstand zu fahren nicht erkennbar ist, weder für tüv noch volvo zwecks garantie und so in den ersten 2 jahren. wenn man es möcht tragen sie es aber auch ein, ist aber jedem selbst überlassen so sagte mir es der entwicklungschef.
gruss hydazin79
wenn das nichteintragen der mehrleistung nicht ilegal ist - und erst der ärger bei einem Unfall ob selbst verursacht oder nur rein verwickelt,...
Hallo.
Jetzt erstmal auf die ganzen Fragen.Preis 699 ohne Garantie.Garantie kostet 199€ extra." 2 Jahre oder 100,000km".
Außerdem habe ich keinen neuen Chip bekommen ,sondern Sie haben meinen Orginialen mit den neuen Daten programmiert.
Und dann noch etwas zur Aussage von Nowack.Es ist richtig das man das Steuergerät auslesen kann und nichts auffällt,aber sobald man dieses einschicken muß,fällt es natürlich auf!! "Motorschaden,Turbo ect."
Außerdem merkt das auch jeder Meister einer Fachwerkstadt,wenn er den Wagen Probe fährt.
Gruß Goeme35
2 Jahre Garantie auf ihr Produkt oder
2 Jahre Garantie auf Motor, Antriebsstrang ???
Muss explizit dabeistehen!!!
Gruß Dennis